Diskussionen über Filme im Allgemeinen

G

Guest

Gast
Ich wollte nur noch mal daran erinnern, daß ich unter forum.filmuniversum.de ein Forum eröffnet habe (deshalb sind meine Postings auch wieder auf einem geringen Stand, habe jetzt einen Globalen Account), auf welchem man über alle Filme diskutieren kann (Star Wars aber hier diskutieren), Kritiken abliefern kann und mehr.

Die entsprechenden News dazu findet Ihr unter (meiner neuen Seite) www.filmuniversum.de!

Ein bißchen Werbung muß sein, sorry ;)
 
Filmforum

@Sonic: DU weißt ja das ich deiner Seite sehr zugetan bin :)
Und das mit der Werbung ist prinzipel auch in ordnung solange man das nicht wie manchen andere die in jedem Forum quer durch PSW werbetopics schalten.

P.S. schaut wirklich mal bei Sonics Filmseite vorbei, es lohnt sich wirklich! (nochmehr Werbung ;) )
 
Re: Filmforum

Hey!

Ich bin einer der Admins und kann mir nicht erlauben hier Mist zu bauen :)
( Obwohl ich als Mitgründer...;) )

Naja, ich poste das ja hier, da das das Sonstige Forum ist, nirgends anders habe ich was geschrieben, also!

Ach ja, Thon Moonraider: Hat das mit dem Kritiken geklappt? Du hast noch keine geschrieben, glaube ich!
 
Zurück
Oben