Disney kauft Lucasfilm!

GL sagt viel wenn der Tag lang ist, aber man kann vermuten, das die ST auch ohne Disney gekommen wäre.

2012: EP I 3D
2013: EP II - III in 3D
2014: Wahrscheinlich EP IV-VI in 3D
2015: EP VII

Man könnte nun sagen Zufall, aber wie heißt es in SW "Es gibt keine Zufälle". Auch glaube ich nicht das die Treatments über 20 Jahre in seiner Schublade gelegen haben, da wird er schon neue in den letzten Jahren ausgearbeitet haben. Ich glaube schon das die ST auch ohne den Disney Deal, den weg auf die Leinwand gefunden hätte.

Im grunde könnte man von seinen Aussagen nach Episode III schon auf sowas schließen. Da sagte er immer, dass ER keine weiteren Filme machen würde. Weitere Aussagen behielt er sich vor. Auf die Fragen in den letzten Jahren, wann er denn VII - IX verwirklche worauf immer die Antwort: "Niemals, ich setze mich zur Ruhe" erfolgte. Wer weiß, wieviel von der jetzt für uns offensichtlichen Entwicklung damals schon in seinem Kopf war...vielleicht ist das ganze aber auch einfach nur Überinterpretation meinerseits :braue .

BTW: Ich estimiere, dass Ep IV 3D im ersten Halbjahr 2014 kommen, Ep V im zweiten. Ep VI wird kurz vor Ep VII released werden.

Mattel hat doch nie Star-Wars-Spielzeug hergestellt, das war Kenner.

Korrekt. Mattel war Barbie und, falls ich das richtig in Erinnerung habe, Power Rangers :S
 
Da habe ich mich vertippt: Hasbro war früher mal Kenner und die Barbie-Puppen kommen von Mattel. Sorry, für den Beitrag und jetzt wird uns noch langweilig bis 2015 und wir Jungs müssen uns über Kinderspielzeug unterhalten, weil wir es nicht mehr aushalten können die neuen Filme von Star Wars zu sehen. Ich glaube, die News "Disney hat Star Wars gekauft" wird noch längere Zeit das Fandom bringen schokiert, begeistert oder noch anderes zu werden. Und jepp Kyle: Wir sind wieder anno 1997 bis 2005 mit unseren Erwartungen, Hoffnungen. Das Fandom kann -vermute ich - bis 2015 nicht warten wollen. Och manno, ich will jetzt schon sehen wie die 9 Filme enden! Wie ein Kind vor Weihnachten nicht mehr erwarten kann, was für Geschenke kommen. :)
 
Lucasfilm-Chefin: Drei "Star Wars"-Filme pro Jahr

Disney legt schon wieder nach: "Star Wars" pur heißt es in den nächsten Jahren. Die Lucasfilm-Chefin verrät, dass es nicht nur eine Trilogie der Saga geben wird, sondern auch zwei bis drei Filme pro Jahr über die einzelnen Charaktere.

Erst kürzlich machte Disney alle "Star Wars"-Fans mit der Aussage glücklich, drei neue Filme zur Saga in der Pipeline zu haben. Nun kommt Nachschlag. Die Chefin von Lucasfilm, Kathleen Kennedy, verkündete dem Magazin "Entertainment Weekly", dass neben den drei Hauptfilmen auch jedes Jahr zwei bis drei Filme über die einzelnen Haupt- und Nebencharaktere erscheinen sollen.

Die Helden um Han Solo und Co. werden in einer Trilogie erscheinen, die einzelnen Filme sollen 2015, 2017 und 2019 in die Kinos kommen. Doch zusätzlich soll es jedes Jahr Nebenfilme nach dem Vorbild der "Avengers"-Reihe geben. Dort treten die Helden sowohl einzeln in ihren Filmen wie "Thor" und "Iron Man" auf, verbünden sich aber im Hauptfilm "Avengers". Demzufolge könnte es bald auch Filme über Wookies und Roboter und andere "Star Wars"-Gestalten geben.

Zurzeit ist noch geheim, welche Charaktere überhaupt in den Hauptfilmen mitspielen. Möglich sind alle Figuren aus den ersten beiden Trilogien, aber auch neue Figuren könnten in der Saga auftreten.
Lucasfilm-Chefin: Drei "Star Wars"-Filme pro Jahr | WAZ.de
 
:eek::eek::eek:
Jährlich 2-3 Filme???
Können die nicht einfach ne kleine Serie machen?
Die stutzen sich doch eh nur selbst zurecht,wenn sie jährlich mehrere Millionen investieren.
Bitte,Disney,das nützt weder uns noch euch.
 
Alle SW-Fans glücklich gemacht? :rolleyes: Klar, von wegen... Mal das am Rande^^
Aber die Nachricht schockt mich sehr. Bitte nicht so einen Overkill! :eek: Das wäre der Untergang.
 
Faszinierend, was aus der ursprünglichen Aussage so alles wird. Im original hieß es, dass alle 2-3 Jahre ein SW-Film kommen soll. Dann wurde daraus, dass Lucasfilm 2-3 Filme (allgemein) im Jahr produzieren wolle. Und jetzt sind es schon 2-3 Star Wars Filme im Jahr.... Flüster-Post lässt grüßen. Warten wir noch ein paar Tage, dann ist der erste Film schon fertig und wir sehen den Trailer noch dieses Jahr :konfus:
 
Alle SW-Fans glücklich gemacht? :rolleyes: Klar, von wegen... Mal das am Rande^^
Aber die Nachricht schockt mich sehr. Bitte nicht so einen Overkill! :eek: Das wäre der Untergang.
Geht mir genauso. Neue Filme kann ich nur begrüßen, aber alles kann man übertreiben. Das würde schnell zu einer Übersättigung führen und ich glaube nicht, dass Disney/Lucasfilm dann noch die Qualität halten könnten.
 
Das kann doch nicht wahr sein, da ist man mal 24 H nicht im Netz und dann so eine Meldung...

Ich hoffe echt das dss nicht stimmt, das wäre wirklich zu viel des Gutem.
 

Ich glaub da hat die WAZ was falsch verstanden. Sie hat gemeint das Lucasfilm vor hat 2 bis 3 Filme pro Jahr zu machen, nicht 2-3 Star Wars Filme pro Jahr. Da bin ich mir ziemlich sicher das es da beim 2 bis 3 jährigem Turnus bleiben wird. ^^

So sagt es jedenfalls SWU: StarWars-Union.de - Lucasfilm-Plne: Kennedy will 2 bis 3 Filmproduktionen pro Jahr - Nachrichten

Ich denke allerdings schon wenn man noch Lucasfilm Animation mit hinzuzählt dann könnten es wirklich 2 bis 3 Filmchen pro Jahr werden. Gibt ja auch die Möglichkeit eines weiteren The Clone Wars Film und einige Legofilme usw usf, wie es ja die Vergangenen 4 Jahre bewiesen haben.
 
Faszinierend, was aus der ursprünglichen Aussage so alles wird. Im original hieß es, dass alle 2-3 Jahre ein SW-Film kommen soll. Dann wurde daraus, dass Lucasfilm 2-3 Filme (allgemein) im Jahr produzieren wolle. Und jetzt sind es schon 2-3 Star Wars Filme im Jahr.... Flüster-Post lässt grüßen. Warten wir noch ein paar Tage, dann ist der erste Film schon fertig und wir sehen den Trailer noch dieses Jahr :konfus:

Ach diese Gerüchteküche! Früher mussten wir immer 3 Jahre warten um einen neuen Star Wars-Film zu sehen und jetzt sollen gleich 2 bis 3 im gleichen Jahr erscheinen? Da würde ich doch glatt den einen oder den anderen versäumen. Die Fans drehen ein wenig durch und wenn einer News ins Ohr des anderen flüstert kommt am Ende halt so ein Mist raus. :D
 
Von 2-3 SW-Filmen in Jahr steht da gar nix,nur das die Kathleen kenendy 2-3 Filme im Jahr rausbringen woll,also nicht nur SW-Filme,wie wärs mit Willow 2,Howard the Duck 2?:D
 
Angaben sind natürlich wie immer mit Vorsicht zu geniessen.

Prinzessin Leia kehrt vielleicht zurück. Carrie Fisher verriet während einer Autogrammstunde, dass sie für "Star Wars 7" wieder vor der Kamera stehen wird. Allerdings dementierte ein Sprecher der Schauspielerin die Aussage seiner Klientin später wieder.

Bereits seit längerem gibt es Gerüchte, dass es im bisherigen Drehbuchentwurf für "Star Wars 7" Rollen für Mark Hamill (Luke Skywalker), Carrie Fisher und Harrison Ford (Han Solo) gibt. Carrie Fisher, die in der Originaltrilogie Prinzessin Leia spielt, bestätigte dies nun laut /Film bei einer Autogrammstunde. Auf die Frage, ob sie dabei sei, antwortete sie: "Ja, ich dachte das wäre schon allgemein bekannt." Hinter diese eigentlich klare Bestätigung muss allerdings noch ein Fragezeichen gepackt werden, da ein Sprecher Fishers gegenüber E! Online die Aussage seiner Klientin widerrief. Fisher habe gescherzt, ihre Aussage habe einen ironischen Unterton gehabt.

"Lando Calrissian" Billy Dee Williams verriet derweilt gegenüber TMZ, dass er ebenfalls gerne wieder zurückkehren würde. Und auch eine Menge junger Schauspieler hat bereits öffentlich bekräftigt, dass es ein großer Traum wäre, eine Rolle in der neuen "Star Wars"-Trilogie zu übernehmen - so zum Beispiel "Twilight"-Star Robert Pattinson, Tom Hiddleston ("The Avengers") und "Doctor Who" David Tennant.


Quelle

Also Tom Hiddleston könnte ich mir durchaus in der Rolle eines jungen Jedi vorstellen.
 
oh gott nein! blos nicht Pattinson, erlich jetzt er hat "beileid" ..... pardon, "twilight" mit seiner visage geprägt und gehört auf keinen fall in star wars.

was fisher, hamill und ford angeht würde ich mich auf ein wieder sehen freuen ABER leider sind sie schon in die jahre gekommen und ich will han und leia nicht als gealtertes ehepaar sehen.
leider macht das alter vor niemandem halt :( und han solo ohne sein oldshool outfit ist nicht han solo.
 
Disney wird seine 4 Mrd. so schnell wie möglich aus Star Wras wiedergewinnen,und den Gewinn sogar vervielfachen.
Es werden nicht wie bei GL ein Film alle paar Jahre kommen, Disney ist da durchaus schneller.
3 Stück im Jahr finde ich aber echt übertrieben. Mal sehen wie sich das auf die Qualität auswirkt.
 
Zurück
Oben