Disney's Dark Wing Duck und Star Wars

Admiral Melvar

Stasia's lieblings Fiesviech
Also ich binn so ein mensch der in der werbung weiter schaltet so nun binn ich beim weiterschalten bei der serie auf super RTL "dark wing duck" hängengeblieben(war mal wider ganz lustig wenn man des jahre net mehr gesehen hat):rolleyes:

so nun ist mir wieder was aufgefallen was nach SW aussah also:

Es ist due folge wo Dark Wing blind wird (Bösewicht: Megavolt)

so als dark wing sich megavolt bling entgegenstellt hohlt megavolt ein piraten säbel und steckt den stecker in seine brust(die steckdose da) so nun wird der säbel zum Lichtschwert.

tja tja wollte ich nur mal so angemärkt haben. ja ja ich weiß war mal wieder unwichtig :D aner so kennt ihr mich nunmal :cool:
 

ernesto

hasta la victoria siempre
hehe, unser "Zwo-Eins-Risiko" Darkwing Duck! Ich fand ihn früher ziemlich cool. Überhaupt habe Ich viele Comics von der kategorie Entenhausen gehabt. Da fällt mir ein, wo sind die bloss...?

Naja, wie auch immer.

sehe Ich da einen kläglichen Versuch, wieder den Jarjar-Award zu ergattern, Melvi?:D :D
 

ChesaraSyonette

girl in the mirror
Premium
@Melvar:
ja ja ich weiß war mal wieder unwichtig

Naja, es gehört wohl eher ins Topic "SW in anderen Filmen", aber das ist ja sicherlich mittlerweile auch wieder weit runter gerutscht und befindet sich, glaube ich, auf eier der hinteren Seiten...

Original geschrieben von Emperor Ferit
Überhaupt habe Ich viele Comics von der kategorie Entenhausen gehabt.

Ohhhhja!
Die Ducktails sinn sowieso die Coolsten...mein Favorit iss ja noch immer Onkel Dagobert! Aber gute Idee, die "lustigen Taschenbücher" könnt ich eigentlich auch nochmal rauskramen...

*ches*
 
A

Annie

Gast
Wie hies nochmal die tochter von Dark Wing????
Die fand ich cool , oder dieses Küken mit der Brille *g* Alfred
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
@Melvar:

Ohhhhja!
Die Ducktails sinn sowieso die Coolsten...mein Favorit iss ja noch immer Onkel Dagobert! Aber gute Idee, die "lustigen Taschenbücher" könnt ich eigentlich auch nochmal rauskramen...

*ches*

Davon müsste ich auch noch ziemlich viele irgendwo rumliegen haben.
 

Skydiver

Dienstbote
Nein... vergesst die lustigen Taschenbücher! :D
Habt ihr schon mal eine Onkel Dagobert-Story von einem Zeichner namens Don Rosa gelesen?? Der is nur genial! :)
(bevor jetzt belustigende Kommentare über meine Begeisterung für diese Comics kommen, schaut erst mal eine Arbeit von Don Rosa an)
 

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
@Melvar: Darkwing Duck war einer der Disney Helden der mir imer am wenigsten gefiel von den ganzen.

Ich muss sagen habe auch eher selten Disney Comics gelesen, ich las und lese lieber Superhledne-Comics(hauptsächlich Marvel)

und da kam vor kurzer Zeit bei der Mini-Serie Bloodstone(die Serie kann ich nur empfehlen wenn jemand Comics mag) auch etwas Star Wars mäßiges vor was mich auch zum lächeln brachte (nicht nur das weil das Comic verdammt witzig auch ist).

Aber jetzt mal der Star Wars Teil:

Die Tochter(Elsa Bloodstone) von einen berühmten Dämonen Jäger(Ulysses Bloodstone) der inzwischen Tot ist, endeckt einen geheimen Ort in den Schloß ihres verstorbenen Vaters. Dort trifft sie einen Frankenstein ähnlichen Wesen(Adam) der auch schon ihren Vater geholfen hatte. Er wühlt in einer Kiste und dann kommte es:

Adam: I have something here for you, Ulysses wanted you to have it when you were old enough...

Elsa: What is it ? My fathers Lightsaber ?

Adam: You're funny ? I love that movie. I have it on Betamax. I can do the Voice, listen--"I find your lack of Faith disturbing."

Elsa:"Beta..?" Oh, you poor man! (Das sagte sie leise :D )
 
Oben