Displays

Divine Guardian

Senatsmitglied
Hi, ich suche verschiedene Bilder von den Bildschirmen etc. in den Star Wars Filmen.
Bsp.:

ep2-1a-67360.jpg


Ich hab schon lange in Google gesucht, ich habe aber kein Suchbegriff gefunden, mit dem ich irgendetwas Brauchbares gefunden hätte...
 
Wird wohl auch schwer werden, da was anständiges zu finden.... am einfachsten ist es da wohl, die einfach selber "nachzumalen"..... das einzige Bild, das mir jetzt noch bekannt wäre ist ein BtH-Bild (also ausm HS), dass eine Anzeige in Anakins Starfighter zeigt (zeigt die Invisible Hand), aber das kann man aus Gründen des HS nicht posten.....

zudem gehört das denke ich in den Bilder-Such-Thread.
 
Laubi schrieb:
zudem gehört das denke ich in den Bilder-Such-Thread.
Oh, sorry... :konfus:

Laubi schrieb:
Wird wohl auch schwer werden, da was anständiges zu finden.... am einfachsten ist es da wohl, die einfach selber "nachzumalen".....
So etwas ähnliches habe ich ja auch vor - dafür brauche ich ja die Bilder :D

Laubi schrieb:
das einzige Bild, das mir jetzt noch bekannt wäre ist ein BtH-Bild (also ausm HS), dass eine Anzeige in Anakins Starfighter zeigt (zeigt die Invisible Hand), aber das kann man aus Gründen des HS nicht posten.....
Versteh ich - trotzdem: schade :(
 
Zurück
Oben