Biete diverse Star Wars LEGO Kits, Sideshow Figuren und Bücher

Jorad Khor

Zivilist
Hallo

Ich verkaufe eine grosse Anzahl meiner LEGO Star Wars Sammlung, 1/6 Grossfiguren von Sideshow Toys und Bücher aus dem EU.

Von LEGO unter anderem:
- TIE Crawler
- TIE Fighter
- TIE Defender
- TIE Interceptor
- TIE Bomber
- Y-Wing
- Slave I
- Republic Cruiser
- Jabbas Sailbarge
- Clone Turbo Tank
- AT-TE
- Desert Skiff
- Bounty Hunter Assault Gunship
- B-Wing
- A-Wing
- V-Wing
- AT-AP
- Pre Vizsla's Mandalorian Fighter
und noch ein paar ander.

Von Sideshow Toys unter anderem:
- Kit Fisto
- Ki-Adi Mundi
- Mace Windu
- Padmé Amidala - Ilum
- Darth Malgus

Bei den Figuren fehlen die Orignalpackungen und die Ersatzhände. Ich habe sie zuhause im Regal stehen und dort halt in bestimmten Posen. Die Ersatzhände liegen in irgendeiner Kiste zusammen mit anderem Zubehör.

Neben Star Wars Figuren von Sideshow verkaufe ich übrigens auch noch Sideshow/Hot Toys Figuren von Resident Evil, Monty Pythons Ritter der Kokosnuss, James Dean, Michael Jackson, etc.

An Büchern verkaufe ich viele EU Bücher. Bei Bedarf kann ich gerne eine Liste zur Verfügung stellen.
 
Zurück
Oben