Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein, neinTae-Vin Niaq schrieb:Tut mir leid aber ich halte diese Enzyklopädie für ein echtes Fake. 7000 Y after Battle of Yavin. Was für ein Blödsinn ist das. Wir sind grad mal 25-30 Jahre nach Episode 4 ( Yuuzhan Vong - Krieg). Jetzt kommt gearade die DARKNEST TRILOGIE. Danach gibts noch gar nichts. Da hat man dir doch nen ziemlichen Schmarrn angedreht.
Also das kann ich mir so gut wie gar nicht vorstellen... woher sollst du dieses Lexikon bitte schön her haben? Und ist das von GL bzw. Lucasarts genehmigt?Divine Guardian schrieb:Nein, nein- diese späten Einträge sind solche Dinge, wie z.B. der Planet Drongar entwickelt sich zu einem Schneeball (wie z.B. Hoth) oder ein Protostern (der Schwarze Bantha) fängt an, Wasserstoff zu Helium umzuwandel (= wird zu Sonne) - andere Inhalte werden natürlich nicht behandelt
EDIT: Also Einträge, die man jetzt schon voraus sehen kann.
Ich hab schon gesagt, woher ich hab --> andere in diesem Forum habens sich auch schon geholt :angryJon Ruke schrieb:Also das kann ich mir so gut wie gar nicht vorstellen... woher sollst du dieses Lexikon bitte schön her haben? Und ist das von GL bzw. Lucasarts genehmigt?
Ja, das mit den kleinen Fehlerchen stimmt schon, ist meiner Meinung aber nicht so gravierend (wenn man sich SEHR gut im Star Wars Universum auskenntMinza schrieb:So... hab die Timeline jetzt auch mal angeschaut und es sind doch kleinere Fehler drinnen. Zum Beispiel heißt es im Epilog zu "Sith Wars" ausdrücklich, daß er zwei Jahre nach dem Comic spielt. In der Timeline wird er aber ein Jahr danach angesiedelt. Sinf viele so kleine Fehler drinnen...
Emerald Naboo schrieb:Dieser über 400 Jahre alte Jedi, der Qui-Gon im Lichtschwertkampf unterrichtet hat, kann doch eigentlich jeder beliebige Jedi gewesen sein. Wie kommt Ihr darauf, daß es unbedingt Yoda sein muß, wenn es nicht Dooku war? Es gibt ja im Tempel nicht bloß Yoda, sondern noch eine ganze Menge anderer Lehrer, die die Jünglinge in allen möglichen Sachen ausbilden (wie Thranduil auch schon gesagt hat). Dooku wurde erst Qui-Gon's Meister, als Qui-Gon seine Grundausbildung im Tempel beendet hatte. So ist das allgemein üblich gewesen, zumindest, wenn man Jude Watson (Jedi Padawan- und Jedi Quest-Bücher) glaubt. Und diese Grundausbildung kann Yoda schließlich nicht bei jedem einzelnen Jedi-Schüler ganz allein machen, oder?
Zeruel schrieb:Qui-Gon Jinn war einer der besten Schwertkämpfer des Jediordens. Der Jedimeister, der ihn ausgebildet hatte, hielt ihn für den besten, den er in seinen mehr als vierhundert Jahren im Ordent trainiert hatte.
Cespenar schrieb:Dooku ist in EP III, 83 Jahre alt!
Der Character Dooku gab es in EP I noch gar nicht. Er wurde rst für EP II erfunden.
Yoda trainiert alle Jünglinge im LS Kampf und anderen Fächern. Also muss er es gewesen sein.
Ich dachte aber immer Mace war der beste Schwertkämpfer des Ordens.
DerSilberfisch schrieb:83? Dafür hatt er sich ja gut gehalten.![]()
Darth Ki Gon schrieb:Das wird Christopher Lee sicherlich gerne hören, der ist dieses Jahr nämlich auch 83 geworden.![]()
![]()