Dooku war Qui Gons Meister!

G

Guest

Gast
...danke George.

BTW - Ich find es komisch, dass die Tusken Shmi über mehrere Wochen im Lager verrecken lassen. Nee, da passt etwas nicht ganz zusammen.
 
Re: Dooku war Qui Gons Meister!

Das mit Dooku finde ich auch genial. Jetzt könnte man wieder sagen, dass es total unlogisch, dass in dem riesigen Universum, jeder mit jedem verwand oder bekannt ist. Aber mir gefällts.

Das mit Shmi ist wirklich etwas komisch. Vielleicht ist doch was an den Gerüchten dran, das Palpatine dahintersteckt. Das wäre aber meiner Meinung nach zuviel des Guten.
 
Re: Dooku war Qui Gons Meister!

Ähm, dass Dooku Qui-Gons Meister gewesen sein könnte ist bisher nicht bestätigt, weder offiziell noch von irgendwelchen vertrauenswürdigen Insidern...
 
Re: Dooku war Qui Gons Meister!

Oh, ich nahm den Bericht auf SWU für bare Münze. Es stand nirgends dass das nicht bestätigt sei.

Easy, dann hoffe ich mal.... ;)
 
Zurück
Oben