Dooku ... !!

T

Tai

Gast
Ich find die Bilder so geil:

12.jpg


3.jpg



Den Rest gibt's hier. :)



Cool, das war mein 1000 Posting :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GM Kedner

The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger
Ich weiss nicht wie Dooku wird. Mir fehlen gerade die Worte. ;)
Ich hab heute LotR im englischen Original runtergeladen. Alleine schon Lees Stimme ist genial. Ich langsam nicht mehr erwarten, bis endlich der 16.Mai ist.
 
E

Eraser

Gast
Yes, Anakin und später Dooku jeweils mit zwei Lichtschwertern!!!
Das rockt wie Sc*****!!!!! Genial!!!! Ich hoffe, John Williams findet für das abschließende Duell die passende musikalische Untermalung. Am Besten hart und düster.

Das einzige was mich stört ist, dass Yoda ein grünes Lichtschwert hat. Ich dachte, er hätte ein gelbes. Würde eigentlich auch besser passen. So ist nämlich Mace der einzige Jedi, der eine individuelle Lichtschwertfarbe hat.
 

ScHiRkAn

Shadow Warrior
@Silent
Klar so richtig alle schön aufmischen!

Geile Bilder Tai!!!!


<------- Besonders dieses hier :eek:
Hoffentlich gibts ein grosses Poster von diesem Shoot, das find ich einfach hammer scharf *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tai

Gast
:)


Nach all diesem blöden und unnötigen Gejammere betreff 'N Syncs Cameoauftritt dachte ich, sowas würde vielleicht gut tun :)
 
E

Eraser

Gast
Das mit dem Cameoauftritt von N'Sync hat mich von Anfang an nicht so aufgeregt. Man wird sie wahrscheinlich gar nicht erkennen, so kurz wird ihr Auftritt und Text werden sie auch nicht haben.
 
S

Searat71

Gast
Oder sie werden sogar ganz raus geschnitten.

Aber auf Dooku freu ich mich schon und auf seinen Kampf mit Yoda bin ich schon mächtig gespannt ;) .

Gruß
Searat
 

Iceman

Led Manice
Dooku wird einen genialen Part übernehmen in AotC. Ich bin gespannt, was für eine Rolle und was für einen Wandel ihm GL in Episode III gibt. Vielleicht wird er noch einmal die tragische Figur, wenn er merkt, dass er von Palpi hintergangen worden ist.
 
T

torben73

Gast
....Oder wenn Palpatine merkt, das Dooku IHN hintergeht, hmm ?;)

Die Bilder sind allerdings klasse, das sieht soooo Cool aus
 

Yade 085

Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils
Genial! Christopher Lee ist einfach dafür geschaffen böse Buben zu spielen; einfach Wahnsinn! :eek:

Was Yodas Lichtschwert angeht: Ich finde es auch schade das er ein grünes haben soll; dann ist immer alles so einheitlich und total langweilig, was so die Farben betrifft!
Ich freue mich schon so auf diesen Kampf mit Anakin... *seufz*
 

AaronSpacerider

junger Botschafter
Also mich reißen die Bilder auch nicht so vom Hocker, was ich aber weniger auf die Bilder selbst, als auf Lees seltsamen Saruman-Auftritt in LOTR zurückführe, mit dem ich absolut nichts anfangen konnte. Und die alten Musketier-Filme, in denen er angeblich so geglänzt haben soll, fand ich auch nur lächerlich. Damit will ich keineswegs sagen, daß er in AOTC nicht wirken wird, aber Vorschußlorbeeren halte ich an diesem Punkt, wo wir bis auf ein paar unscharfe Bilder und ein paar Millisekunden in den Teasern kaum etwas von seiner Rolle als Dooku gesehen haben, für ziemlich übertrieben. Sollte ich also Dooku-Fan werden, dann erst im Mai.
 

Darth Silent

Outsider
Ach Aaron, doch nicht immer so negativ. ;)
Always look at the bright side of your life.

Ich fand Lee brillierte in LotR. Sein böser Blick wird sicher auch in AotC glänzen.

Nun gut, ich hab die meisten seiner Filme nie gesehen und kann auch nicht sagen, dass ich sein ganzes Sortiment an Schauspielkunst kenne, doch wird er wohl mehr als nur einen Blick draufhaben.

Ich hab nicht das Gefühl das er ein "Ein Blick-Mime" ist, wie Steven Segal oder Bud Spencer.
:D
 

Nüchel

Dienstbote
Count Dooku!
Ich finde die Idee einen älteren Sith Lord zu haben ist ein guter Schritt in die richtige Richtung. Count Dooku verkörpert ja nicht einfach einen alten Mann. In Episode I hatten wir einen draufgängerischen und sehr filigranen Kämpfer auf der Seite der Sith. Nun haben es wir mit einem völlig anderem Charakter zu tun. Ein Weiser und Ueberlegter Sith, der schliesslich einmal ein hoch geschätzter Jedi-Ritter war. Und dass macht ihn glaube ich nicht minder Gefährlich. Weise und Ueberlegt sein, in kombination mit Geduld und Technik... und das im Dienste des Bösen! Kann doch in Zukunft wirklich sehr vielversprechend werden...
Nüchel..
 

Ischas

Jedi-Yeti
Also die Bilder find ich eigentlich recht affig, aber ich glaube das liegt an der komischen Pose, die Lee einnimmt.
Wenn sich diese Bilder bewegen würden, die Fechtkünste Lees mit 2 Lichtschwertern ... der Char ist genial! :cool:
 

Anthares

Ex-König von Naboo
Ich glaube, mich hat Lees Auftritt in LOTR auch negativ beeinflußt. Irgendwie kann ich ihn jetzt in EPISODE II nicht mehr ernst nehmen. Und meine Ansicht über die Bilder hab ich ja schon kundgetan.
 
Oben