Doping in den USA

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Es kam eben im Radio.Auf Druck des Internationalen Sportverbandes hat es in den USA eine Dopingkontrolle größeren Ausmaßes gegeben.Und,wie nicht anderst erwartet wurden
etliche erwischt.Darunter auch einige Weltmeister und Olympiasieger.
Das auch in den USA systematisch gedopt wurde,wußte ich schon seit den Zeiten von Karl Lewis.Was ja auch kürzlich bestätigt wurde,als bekannt wurde,daß gerade dieser Lewis beim Doping erwischt wurde, aber vom US-Verband nicht gesperrt wurde.
Gerade der Lewis, der das Maul besonderst weit aufriss, als man Ben Johnson beim Doping ertappte.
Wie immer, haben die USA schwere Anschuldigungen gegen die Staaten des ehemaligen Ostblocks erhoben, und waren selber keinen Deut besser.
Aber wetten, das hat für keinen US-Sportler ein Nachspiel.
Denn leider gibt es auf dieser Welt zwei Staaten, die dürfen mehr als andere.
 
Eine detaillierten Artikel findet ihr hier im Spiegel.
Sollte das ganze wahr sein und die befürchteten Ausmaße stimmen, wird die amerikanische Leichathletik bald ein Trümmerhaufen sein..... :D

Ich finde übrigens, daß zwei Jahre Sperre beim ersten Mal das Minimum ist (betrachtet man die kriminielle und betrügerische Energie, die dahintersteckt!). Sollte jemand ein zweites mal erwischt werden.....Lebenslange Sperre!
 
Jetzt wisst ihr auch warum die USA im Medallienspiegel immer vorne steht.
Ich finde es eine Absolute sauerei.
Mich würde es nicht wundern wenn die USA mit Schmiergeld arbeitet um diese Dopingsünder davon kommen zu lassen.
Den Amis traue ich echt alles zu.
 
Original geschrieben von vader1211
Jetzt wisst ihr auch warum die USA im Medallienspiegel immer vorne steht.
Ich finde es eine Absolute sauerei.
Mich würde es nicht wundern wenn die USA mit Schmiergeld arbeitet um diese Dopingsünder davon kommen zu lassen.
Den Amis traue ich echt alles zu.

Genauso wird es leider kommen.
Denn wie gesagt, es gibt leider auf dieser Welt zwei Staaten, die sich alles ohne Strafe erlauben dürfen
 
Mich wundert bei den USA schon gar nichts mehr, wenn es um Regelverletzungen geht.
Hoffentlich wird wenigstens beim Doping von internationaler Seite angemessen durchgegriffen.
 
Denn wie gesagt, es gibt leider auf dieser Welt zwei Staaten, die sich alles ohne Strafe erlauben dürfen

welche?

Also ich finde das nen Skandal. Ich finde sowieso das da hart durchgegriffen werden solte.

Alle Sportler die Dopping nehmen gleich lebenslange Speere.

Da sind se dann auch selber Schuld.

Fair ist Fair. Wer sich net daran hält hat nix da verloren.
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
welche?

Also ich finde das nen Skandal. Ich finde sowieso das da hart durchgegriffen werden solte.

Alle Sportler die Dopping nehmen gleich lebenslange Speere.

Da sind se dann auch selber Schuld.

Fair ist Fair. Wer sich net daran hält hat nix da verloren.


Mein Lord,
den anderen Staat darf ich in Deutschland nicht nennen.
Der letzte Deutsche, der diesen Staat offen kritisierte,dessen Fallschirm ging nicht auf.
 
Haben die scheiss Israelis tatsächlich gedopte Sportler?! Oder anders gefragt: Wer hat nicht gedopte Sportler?

PS: Ich bin ja nicht Antisemit, aber im Moment hab ich einen ziemlichen Hass auf die Politik dieser Regierung (bzw. Kriegsverbrecher).
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die scheiss Israelis tatsächlich gedopte Sportler?! Oder anders gefragt: Wer hat nicht gedopte Sportler?

Na endlich sagt es mal einer direkt.

Ich war mittlerweile schon am überlegen ob China gemeint war.

Also ich finde es überhaupt scheis wenn sich ein Sportler dopt.

Ich finde es überhaupt blöd mit den ganzen Sponsoren und das die Sportler damit geld machen.

Es zählt der Wettkampfgeist und net das Geld.

Geld versaut den Sport.
 
Nunja.....seid mal ehrlich, WUNDERT euch das, dass die Amis mit verbotenen Mitteln arbeiten, um ihre Ziele zu erreichen? Die waren auch nie auf dem Mond, wer das glaubt, is selber schuld. :D

Auf jeden Fall, guggt man sich die amerikanischen "Spitzen"sportler mal an, sieht man doch direkt, dass solche Muskelberge unmöglich natürlich trainiert sein können.

Ich erinnere nur mal an die Williams Schwestern....die mehr nach Mann als Frau aussahen Oo

Naja, egal immerhin, hatten die Deutschen bei den Olympischen Spielen in Salt Lake City die Nase vorn, wobei es bei den Olympischen Spielen ja sowieso keine kohle zu gibt geht. Und das Kohle den Sport versaut, sieht man an der deutschen Bundesliga *rofl*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jedihammer
Dann wird Bush wohl in genf einmarschieren.

Och da macht euch mal keine Sorgen, das findet er sicher nicht ohne Hilfe ;) und ob er die bei den Amis kriegt ist fragwürdig.

Also Doping finde ich schonmal so totall mies, aber wenns dann in solchen Dimensionen ist... Die Amis denken doch echt sie können sich immer so aufführen, da muss dringend wer dazwischen gehen, sie sind sicherlich nicht besser als alle anderen!!
 
Zurück
Oben