DORN (Premiere in Köln)

G

Guest

Gast
Am 21. April 2001 findet im Kölner PIN UP Shop auf der Ritterstrasse im Eigelstein Viertel die Weltpremiere der Erstausgabe von DORN statt!

DORN ist die neue heissbegehrte Science Fiction Comicreihe von Starzeichner Ralf Paul, aus Kerpen bei Köln. Sie wird zweimonatlich zu einem Preis von 4,90 DM im Heftformat erscheinen und einen Umfang von zirka 52 Seiten besitzen.

Die Geschichte in DORN spielt im futuristischen Köln der nahen Zukunft, etwa 70 Jahre nach unserer Zeit! Hauptfigur ist Benwick, ein harter Krieger aus der Zeit der Dungeons und Dragons, der den Comicfans aus der erfolgreichsten Comicserie Deutschlands, den HELDEN, bekannt sein dürfte.

DORN erscheint bei der Ideenschmiede Paul & Paul, mehr Informationen zur Serie, zur Premiere und zum Produktionshaus unter www.ipp-world.de oder auf Anfrage hier im Thread!
 
G

Guest

Gast
Re: DORN (Premiere in Köln)

Nun, leider haste mich zu spät danach gefragt! Ralf war am Samstag von 9:00 bis 16:00 Uhr da! Doch, nicht verzweifeln, er kommt am 28. April zu den Comic Tagen, die in der Kölner Zentralbibliothek statt finden, mehr Infos dazu unter www.comictage.de
 
Oben