Dr. Kaito Sa

Kaito Sa

Zivilist
Geheimdienst der Neuen Republik
Personalbüro, Aktenzeichen 6833-44
Personalnummer: 03-6833, Sa, Dr. Kaito
Bearbeiter: - Vertraulich -


....-Lade Personalakte-....


Name: Sa

Vorname:
Kaito

Alter:
30

Geschlecht:
Männlich

Spezies:
Kaminoaner

Familienstand:
Ledig

Größe:
2,25 Meter/285 Zentimeter

Gewicht:
76 Kilogramm

Aussehen und Körperbau:
Wie für die Kaminoaner üblich besitzt Dr. Sa einen schmalen, gedrungen Körper, der in den charekteristischen, siebenwirbligen Hals mündet. Der Kopf fällt auf durch einen stehenden, zentralen Lappen, der noch aus der amphibischen Zeit der Kaminoaner stammt und männliche Exemplare der Spezies klar charakterisiert. Seine Lidlosen Augen besitzen einen tiefen Grauton, was bei seiner Spezies sehr hoch angesehen wird und ihn somit in die höchste Kaste einordnet. Die Haut von Dr. Sa ist sehr hell und fast außergewöhnlich blass und besitzt verschiedene Einschläge von grau.

Akademischer Werdegang:

- Studium der Xenogenetik, mit dem Schwerpunkt auf Reproduktionsmedizin an der Universität zu Kamino
- Nebenher Studium der Medizin, Schwerpunkt Psychologie und Gehirnchirurgie, Abschluss: Dr. med., Summa Cum Laude
- Promotion zum Dr. biol. xen. an der Universität zu Coral City, Schwerpunktarbeit: "Gefäßreproduktion mit Hilfe synthetischer Nervenfasern"
- Neben dem Promotionsverfahren, Studium der Xenorobotik, Abschlussarbeit über "Chancen des Xeno-Engineering für die Verstärkung des kognitiven Potentials"

Psychologisches Gutachten:
Wie für Kaminoaner typisch, ist Dr. Sa eher gefühl- und empahtielos. Sein denken stützt sich rein auf Rationalität und auf eine Überlegenheit von Genen und Veranlagungen. Dies gipfelte in einer Bemerkung zur Brille des psychologen, und ob er nicht einmal darüber nachgedacht hätte, diesen doch so offensichtlichen Makel beseitigen zu lassen. Generell sind Dr. Sas soziale Fertigkeiten nicht besonders stark ausgebildet, dafür ist er ein umso brillianter Wissenschaftler. Er interessierte sich nicht wirklich für die Konsequenzen seiner Aussagen, was auch sonst auf eine mögliche Skrupellosigkeit schließen lässt.
 
Zurück
Oben