Drehbuch HHHHIIIIILLLLLFFFFFFEEEEEEEE

Re: Drehbuch HHHHIIIIILLLLLFFFFFFEEEEEEEE

Keine Ahnung, sorry. Habe es auch schon gesucht, aber nicht gefunden. Aber, probiers doch mal auf <a href="http://www.darth-sonic.de":D arth Sonic.de</a>, dort erhälst du alles was dein Herz begehrt :D
 
Re: Drehbuch HHHHIIIIILLLLLFFFFFFEEEEEEEE

Behind the magic.

take care
Lena
P.S. gab's da mal nich so ne Anfeindung gegen "Ein Satz Posts"? In ner gewissen Kneipe? *smile* Abba was soll ich da auch noch hinschreiben?
the rest is silence
 
Re: Drehbuch HHHHIIIIILLLLLFFFFFFEEEEEEEE

Nun, vielleicht sollte man dazu sagen, daß es sich bei "Behind the Magic" um eine CD-ROM handelt, um eine ziemlich geniale noch dazu ;) Denn unter "Behind the Magic" kann sich sicher nicht jeder hier was vorstellen...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Drehbuch HHHHIIIIILLLLLFFFFFFEEEEEEEE

Letztens habe ich im UK-SW-Mag eine DVD-Wunschliste gelesen, wo ein englischer Fan meinte, daß die Cutscenes (Biggs; Windy & Deak; Han Solo and the mysterious girl in the Cantina) auf der ANH-DVD drauf sein sollten. Ein anderer wollte die Casting-Proben von Mark Hamill und Carrie Fisher für die DVD.

Tja, auf "Behind the Magic" ist alles was ich gerade aufgezählt habe drauf, plus Drehbücher, massig Fotos, Interviews, Infos, Videoclips...
Dieses Doppel-CD-ROM solte wirklich jeder haben.

Übrigens, "SW Ep.I Magie eines Mythos" ist ein ähnliches Programm, auch auf zwei CD-Roms, nur behandelt es ausschließlich TPM (inc. Trailer, Drehbuch (gibt in dt. Sprache gedruckt gar nicht) usw.)
 
Re: Drehbuch HHHHIIIIILLLLLFFFFFFEEEEEEEE

wo gibt es "Behind the Magic" und gibt es die auch aif deutsch und wen ja wie teuer????
 
Re: Drehbuch HHHHIIIIILLLLLFFFFFFEEEEEEEE

das gibts überall und kostet ca. 30DM.Pflicht für jeden SW Fan.
Da muss sich mein Schüler aber noch anstrengen um seine Ausbildung erfolgreich abzuschließen....

Möge die dunkle Seite dich dabei führen,ein Mitglied in unserem Bunde zu werden.Mein MitDunkelSeiteBruder Aaron
wird dir sicher dasselbe sagen....
Du hast noch einen langen Weg!
 
Zurück
Oben