Dringend Sithmeißter benötigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gore Stone

Lustiger Astronaut
ich brauche einen Sith ausbilder

wer einen treuen anhänger der dunkeln Seite der Macht sucht
ist bei mir richtig.
 
Hi erstmal!
Ich bin Darth Arthious und im Sith-Orden für die Verteilung von Schülern und Meistern zuständig.
Leider gibt es zur Zeit viele die einen Meister wollen. Die Warteliste ist lang. Aber wie Sel schon mal gesagt hat wird bald eine Akademie gegründet werden auf der Du dann einstweilen ausgebildet werden kannst bis ein Meister frei ist.

Es freut mich jedenfalls dass Du Dich für die richtige Seite entschieden hast.
 
*irritierdbin*

... äh, wo kann ich eigentlich nachlesen, was das alles mit diesen Sith- und Jediorden auf sich hat? %| Mir ist eigentlich nur bekannt, dass es nach den Star Wars Zeitlinien seit Darth Bane keine Orden mehr gab, da es ja nur noch maximal zwei Sith geben darf (Master and Apprentice bzw. Minion)... *grübel*

Helft mir!

... Darth Melton
 
also:

rein theoretisch kann man es , wenn du dich jetzt auf das rollenspiel beziehst nirgendwo. wir halten uns hier einigermaßen an das EU, aber wir sind nicht komplett daran gebunden. hier ist es so, soweit es die sith betrifft, das wir wieder viele sind. Emperor Ferit ist unser oberhaupt und der Imperator des neu auferstandenen imperiums.

das ganze läuft halt dann relativ normal ab, also meiter nimmt schüler, schüler wir meister, meister nimmt schüler ...

falls du mitmach nwillst musst du es nur sagen und wir werden uns mit dir darum kümmern dich hier irgendwie einzugliedern ... zZ. sieht es mit meistern eher knapp aus, aber wir bekommen das shcon irgendwie hin.

MTFBWY
Sel
 
Ich glaub das mit "In welcher Zeit spielt es ab"

Hier läft irgendwie alles querbet....oder weiß einer in welcher Zeit wir uns wirklich befinden????:D
 
Nunja. soweit ich weiß, hatten wir die Diskussion um die Zeit schon mal....
Soweit ich alles recht verstanden habe, gingen die meisten von einer Zeit nach ROTJ aus...aber im Prinzip, ists wie Sel gesagt hat.. es wurde nie wirklich entschieden (und ich bin auch froh drum) ;)
 
Ich finde es besser, wenn wir uns nicht allzu Zeit- und Personenbezogen ans EU halten.

Ich denke mal irgendwann nach ROTJ, denn wir benutzen die gleiche Technik wie während der OT.
 
*interessiertbin*

Sorry Folks,

mein letztes Posting war wohl vor etwa einem Monat also zu dem Zeitpunkt wo mein PC noch funktionsfähig war. Zur Zeit muss ich leider über einen anderen PC ins Netz und das nur selten, ich hätte aber Interesse. Ich meld mich nur mal aus höfflichkeit, bei Gelegenheit (wenn mein PC wieder läuft) werd' ich mich dann mal akut drum kümmern. =)

Nice greetings

... Darth Melton
 
@Gore Stone: Auch wenn das etwas verwerflich klingt, aber was muss man die bieten, dass du zu unserer Seite wechselst? Rein der Neugier halber.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben