• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Duel of the Fates in EP3???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Wenn ich das richtig in der Making of Doku "The Beginning" verstanden habe, hat GL vor, das Musikstück Duel of the Fates wieder für EP3 zu verwenden.

Ich würde das begrüßen. Neben dem Imperial March zählt Duel of the Fates zu meinen Lieblingsmusikstücken aus Star Wars.
 
G

Guest

Gast
Da stimme ich ganz klar zu. Allerdings darf GL auch nicht die alten Themes der OT vergessen.
 
G

Guest

Gast
Nun ich hab das so verstanden, dass es ähnlich klingen wird... Vielleicht machen sie ja eine Mischung aus Duel of the Fates und dem Chorgesang aus EPVI (Wo Luke anfängt, Vader wütend anzugreifen)...
Genauso könnten sie es bei dem Imperial Marsch machen. Eine aus dem Imperial March mit dem Musikstück aus EPIV.
 
G

Guest

Gast
Auf jeden Fall dürfte die Musik düsterer werden!! Ich halte einen Imperialen Marsch schon für wahrscheinlich, schließlich wird in dieser Episode das Imperium erschaffen!!Es würde etwas fehlen, wenn es die passende Musik nicht gäbe...
 
G

Guest

Gast
Re.: Musik

Ich denke mal das wir uns keine sorgen machen müßen das die Musik nicht gut wird. Ihr müßt ja nur mal drann denken WER die Musik macht.

! ! John Williams ist der Meister der Filmmusik ! !
 
G

Guest

Gast
Re: Re.: Musik

Da hast du hundertprozentig recht!! Die Musik die John Wiiliams macht ist der absolute Wahnsinn!! :D
 
G

Guest

Gast
Re: Re.: Musik

Ich stimme Dark Forces zu. Eine Mischung wäre ideal. Wenn wir in EP3 plötzlich den Imperial March von EP5 hören, macht das doch keinen Sinn in EP4, wo es keinen Imperial March gibt.
 
G

Guest

Gast
Re: Musik

Ach, ich weiß es doch net! Ich lass es einfach auf mich zukommen! Hab´ja wohl auch keine andere Wahl, oder? ;)
 
G

Guest

Gast
Re: Musik

Wir können doch darüber spekulieren! Macht doch genausoviel spass. Ich mein, was sonst als spekulieren, können wir machen, bis EP3 in die Kinos kommt?
 

Darth Feder

Botschaftsadjutant
argh... einen noch älteren Thread hast du wohl nicht gefunden.
@mod: wie wärs mit müllpresse ;)

edit: konnte man damals wirklich als Gast Beiträge verfassen? Oder wurden deren Benutzeraccounts gelöscht, und jetzt erscheinen sie als Gast? Klärt mich mal auf!
 

apelino

Offizier der Senatswache
Wenn ich da jetzt mein posting sehen würde, wär es mir fast peinlich ...

Aber die Menschen die einst diesen Planeten bewohnten waren eben dumm :P

grüße foxbuster
 

Neo

Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O
Darth Feder schrieb:
argh... einen noch älteren Thread hast du wohl nicht gefunden.
@mod: wie wärs mit müllpresse ;)

edit: konnte man damals wirklich als Gast Beiträge verfassen? Oder wurden deren Benutzeraccounts gelöscht, und jetzt erscheinen sie als Gast? Klärt mich mal auf!

Sobald der User gelöscht ist, wird er nur als Gast angezeigt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben