Duisburg

G

Guest

Gast
Hi Leute, wollt mal fragen ob hier welche aus Duisburg und Umgebung kommen, um Kontakte zu knüpfen. Es ist nämlich schwer andere Warsler in der Umgebung zu finden.
Meldet euch mal.
 
Re: Duisburg

So, und als nächstes komm ich dann an "Wer kommt aus Coburg?", was ;) ?
Leute, sucht doch einfach die 'Wo kommt ihr her'-Threads ab...
 
Re: Duisburg

OK. sorry aber reg dich dann halt net so auf OK ?
Man kann sich über alles vernünftig unterhalten.
 
Re: Duisburg

Es ist doch so; wir haben diese Threads, und aus welchem Grund wohl? Damit trotzdem jeder Einzel-Posts macht?
 
Re: Duisburg

Hallo Darth Blight,

also mein Freund und ich wohnen bzw. kommen aus Duisburg.
Es gibt ne ganze Menge Fans hier, leider scheinen die meisten kein Internet zu haben (fällt mir ab und zu auf, wenn welche im JOTW schreiben....meistens ohne Email-Addi
:-(

Vielleicht hast Du ja mal Bock mit zum Düsseldorfer Dinner zu kommen.....da hängen viele Fans aus der Umgebung ab

www.sven-teuber.de/dinner/index.htm

....oder geh doch mal nach Neuss zum Dinner (ist ja auch nicht so weit weg)
www.inhaftierungsblockaa23.de/

Margo Kenobi
(Keeper of Obi-Wan´s soul)
www.starwarslist.de
www.rebel-forces.de
 
Re: Duisburg

@ Margo, ich melde mich mal wenn ich wider vom mienem Urlaub da bin (in 2 Wochen).
Also Cu Margo
 
Zurück
Oben