Dunkle Jedi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem ist es keine große Mühe, eine Spoiler-Warnung zu setzen, und was alles bespoilert wird, sollten zumindest die Leute hier wissen, die regelmäßig schreiben ;) Dafür gibts ja auch den Thread, den ich extra gepostet habe und der sich jetzt gleich unter der Ankündigung bis oben an erster Stelle befindet.
 
Original geschrieben von Jeane
Vor allem ist es keine große Mühe, eine Spoiler-Warnung zu setzen, und was alles bespoilert wird, sollten zumindest die Leute hier wissen, die regelmäßig schreiben ;) Dafür gibts ja auch den Thread, den ich extra gepostet habe und der sich jetzt gleich unter der Ankündigung bis oben an erster Stelle befindet.
Ich habe übrigens vor, den mal zu aktualisieren...
Durch den Umzug ist die HTML-Sache noch einfacher geworden, und ich denke, ich werd in den nächsten Tagen mal 'ne Anleitung posten...
 
Dann existiert also eventuell eine realistische Chance, daß ich das mit den HTML-Spoilerwarnungen auch mal kapiere... hab die entsprechende Stelle in der FAQ noch nicht gefunden, deswegen wäre ich für eine entsprechende Anleitung auch nicht undankbar ;)
 
HTML-Spoiler Warnungen ?? Das kann ich glaube ich auch nicht ich bleibe dann wohl bei meinen Sternen das finde ich geht leichter :D

@Wraith: Kommt die dann unter Regeln für EU oder woanders hin ?
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Wraith: Kommt die dann unter Regeln für EU oder woanders hin ?
Nun, das werd ich sehen, wenn ich soweit bin. Da das ganze aber eher einen generellen Charakter haben wird, nehme ich an, dass ich es sowohl im Allgemeinen als auch - in spezieller Form - im EU posten werde.
 
Nee, das mit dem HTML werd ich schon auch noch kapieren, ganz sicher. Ich bin bei solchen Sachen nicht unbegabt, wenn ich mich erst einmal dazu aufgerafft habe, mich damit zu befassen. ;) Gibts in der FAQ nun einen Abschnitt, der sich damit befasst? Ich hab schon danach gesucht, aber es nicht gefunden/vielleicht übersehen.
 
Original geschrieben von Jeane
Gibts in der FAQ nun einen Abschnitt, der sich damit befasst? Ich hab schon danach gesucht, aber es nicht gefunden/vielleicht übersehen.
Gibt es, find ihn aber momentan auch nicht. Ist nicht so tragisch, war ohnehin nur sehr knapp und nicht für unsere Zwecke geeignet.
 
Scheint irgendwie wech zu sein! Wer weiß, vielleicht hab ich auch einen Knick in der Optik... Naja, dann werd ich wohl auf Deine Anleitung warten müssen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben