Dunkle Seite im Aufmarsch!

G

Guest

Gast
Wir sind ja gut vertreten hier, nur mit den Lehrern mangelt es etwas...
Ich wollte nur mal anmerken,dass 2002 in episode2 die sith das Universum beherrschen werden und uns diese episode und auch 3 sozusagen gewidmet wurde!
 
G

Guest

Gast
Re: Dunkle Seite im Aufmarsch!

TOD DEM IMPERIUM!!!

In der alten Trilogie gewinnen wir. Und die ist die einzig wahre Trilogie. Die neue Trilogie wird nie den Status der alten erreichen.

cu, Spaceball
 
G

Guest

Gast
Re: Dunkle Seite im Aufmarsch!

für mich schon!
Ich weiss im Moment nicht, welchen Film Ich besser Finde, TESB oder TPM! *ducktsichschonmalvorbeugend*
 
G

Guest

Gast
Re: Dunkle Seite im Aufmarsch!

@Lord Golder
Mir ist aufgefallen, dass die URL Deines Bildes nicht stimmt. Du hast
Lor gdGolder.jpg statt LordGolder.jpg geschrieben.
 
G

Guest

Gast
Re: Dunkle Seite im Aufmarsch!

Oh mann Melvar ,pass auf,dieses Topic wird dir nochmal den Jarjar Arward(mit t oder d?*lol*) abspenstig machen
(ich garantierne nicht für eine saubere
Rächdschraibunk*GG*)
Ich werde an dieser Stelle anfügen,
dass die dunkle Seite immer die stärkere sein wird
,auch wenn mich grade die Vision ereilt,
dass mein Meistern in nächster Zeit von
irgend sonem Asthmatiker nen Schacht runter
geworfen wird.*kratz*Ich werde dem nachgehen...
 
G

Guest

Gast
Re: Dunkle Seite im Aufmarsch!

Mal schaun, was ich bisher gesehen habe, ist das Saufthema der Sith sicher gesetzt. Habe entshcieden, dass nächste Nominationen ende November zum Dezember stattfinden, damit wir wieder im Rhytmus sind und alle Awardträger nicht zu kurz kommen.
 
Oben