Duschen

Duschen... hm, kommt auf den Tag an!

während der woche dusch ich ca 5 mins, da ich um 4:30 austeh und auch zügig zur arbeit muss(aber nur im moment so früh! ) an wochenenden ....hm, kommt drauf an, wenn partiemarathon ist (ganze WE von Freitag aben 21:00 bis sonntag morgen durchgehen in discos) bin ich auch nur 10-15 mins zuhause und brauch da auch nur 5 mins fürs duschen...

Wenn ich nix zu tun hab...10-15 mins


Dusche auch immer Kalt....verdammt kalt *bibber*
 
Ich dusche täglich, mal länger, mal kürzer. An Schultagen meist nur kurz, weil ich sehr spät aufstehe.:D Dafür stehe ich an Wochenendtagen umso länger unter der Brause!
 
Ich kann von ganz kurz bis zu richtig lange duschen. Kommt auf meine Stimmung oder wieviel Zeit ich grade habe. Ich duschen auch meistens Abends weil morgens habe ich einfach nicht die Zeit dafür. Das wäre mir dann doch zu stressig.
 
Abends, nach der Arbeit dusche ich meist. Ich will mich ja nicht dreckig ins Bett legen. :D

Ansonsten variert das je nach Jahreszeit. Im Sommer sicherlich mehrmals am Tag. * an den Tatooine Sommer von 2003 denk *
 
Duschen ?
Nun, normal dusche ich mich bevor ich weg gehe immer, das ist schonmal fast jeden Abend.
Ansonsten dusche ich mich immer morgends, wenn ich abends net weg gegangen bin, ansonsten morgends, bzw nachdem man halt so den Rausch ausgeschlafen hat wird geduscht ^^.
Sonntags nehm ich mir immer die Zeit für n entspannendes Vollbad, so richtig lange, dann lieg ich schon ne halbe Stunde bis Stunde in der Wanne, und natürlich wird mehrmals das Wasser rausgelassen und durch frisches heißes Wasser ersetzt.

Beim Duschen bin ich der pragmatiker: Morgendsa muss es wach machen d.H.: Kalt duschen.
Abends hab ich keinen Bock auf Frostbeulen vor der Disse, also wird warm geduscht und nur kalt abgeschreckt.
Die Duschzeit beläuft sich mit abtrocknen und in die Kleider Schälen rund 8 Minuten bei mir, also halt es volle Duschprogramm mit notdürftigem haare machen.
Wenn ich die Haare gescheit style, dauert das ´türlich bissle länger.
Lange duschen tu ich eigentlich nie ( sagen wir alle 20 mal Duschen steh ich bissle länger drunter, ist wenn ich morgends gar net in die Gänge kommen will )
 
Zurück
Oben