duuuuuuuu Jeane

G

Guest

Gast
mal so eine Frage, wann wirst du eigentlich so voraussichtlich dein 10000 Post abgeben? Wehe du machst keine Feier bei der alle Modzer und Admins eingeladen worden sind.

cu, Spaceball
 
Re: duuuuuuuu Jeane

Ja das hoff ich doch auch :)
Riesen Party bei Jeane... 10.000 Posts...

Was passiert früher?
Jeane mit mehr als 10.000 Posts
oder
Episode 2 Deutschlandstart?

*gg*
 
Re: duuuuuuuu Jeane

PAARRTTYYYYYY!!!!!!! :cool:

Erinnert mich an ein Topic unten im Archiv, wo der 5.000 Post im Allgemeinen Forum gefeiert wird und wir uns gefragt haben, ob wir wohl noch vor EP2 die 10.000er-Marke erreichen werden... :lol:


Craven
 
Re: duuuuuuuu Jeane

Und damit hätten wir einen neuen Anwärter für den nächsten JarJar-Award....in letzter Zeit bewirbt sich Spaceball ziemlich oft darum ;) ;) ;)

*leia*
 
Re: duuuuuuuu Jeane

Ja Party wäre cool :) .

Aber ich glaube der Episode 2 Deutschlandstart kommt
früher. Weil über 6000 Postings sind schon viel.
 
Re: duuuuuuuu Jeane

@jeane

ich bewerbe mich auch für den Mon Mothma Award. Die Leute stimmen nur nicht für mich ab. Mit dem Jar Jar hats ja schon mal geklappt.

cu, Spaceball
 
Re: duuuuuuuu Jeane

Man scheint mich in diesem Board doch sehr zu mögen, schließlich ist das schon das zweite oder dritte Topic, welches mich direkt betrifft :)

Also, der Episode II-Start kommt definitiv eher als mein 10.000stes Posting. Wann ich das haben könnte?! Gute Frage... vielleicht zum Episode III-Start... dann könnt ihr mich nochmal an die Party erinnern *g*

MTFBWY, Jeane
 
Re: duuuuuuuu Jeane

@jeane: verlass dich auf uns ... wir werden dich schon daran erinnern ... vielleicht schaff ich es ja auch gleichzeitig mit deinem 10.000 posting mein 1000. zu schreiben *g* ... wird eh schon langsam zeit ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: duuuuuuuu Jeane

Hey, Du bist doch mit Deinen 933 gar nicht so weit weg. Also, halt Dich ran! Aber, das war keine Aufforderung zu sinnlosen 1-Satz-Postings ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: duuuuuuuu Jeane

aber jeane ... wie kommst du drauf das Ich, ehemliges stammmitglied im kleinen yoda, verrückter dauerbesucher des PSW und mitglied im Sith Orden, jehmals etwas sinnloses oder dummes posten würde ... soetwas würde mir doch niemals einfallen ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: duuuuuuuu Jeane

@lord steve

wie hast du das geschafft. ich bin schon ein halbes Jahr länger dabei als du und habe noch glatt 100 weniger als du????

@jeane

wir lieben dich alle. Das musst du doch gemerkt haben. Du gibst ja auch zu allem deinen Senf, was auch nicht schlecht ist. :-)

cu, Spaceball
 
Re: duuuuuuuu Jeane

@spaceball: ich bin noch ein kleines kind, also hab ich viel mehr zeit als du , und da ich jeden nachmittag meine freie zeit im PSW verbringe poste ich auch dementsprechend viel ...
außerdem ... natürlich lieben wir alle jeane ... hat jemals jem. etw. anderes behauptet ?!!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: duuuuuuuu Jeane

Das ist gut das wir alle Jeane lieben ... weil wenn wir uns alle gegenseitig lieben würde iiiiiiihhhhh währe das her ein haufen von schwulen tucken ....


genau wie damals im paradies adam muste umbedingt auch vom dummen appel essen weil die große eva ja alles vorgegeben hat ... hätte die net in den appel gebissen ... ;)

...---ups ich schweife glaube ich etwas ab oder?---...

na ja WIR LIEBEN DICH JEANE !!!!

..................................................................
| ANWÄRTER FÜR DEN JAR JAR AWARD ;) |
..................................................................

ich muss ja meine ehre verteidigen
 
Re: duuuuuuuu Jeane

@Jeane: Wir werden dich auf alle Fälle erinnern ;)
Weil wer will schon auf die Party verzichten
biglaugh.gif


WIR LIEBEN DICH ALLE JEANE :)
Na ja für sinnlose Einsatzpostings ist ein anderes
Forum da
laugh.gif


@Lord Steve: Dein 1000 posting kommt sicher früher ;)
Ich frage mich wann ich mal zu den 1000 komme.
 
Re: duuuuuuuu Jeane

@dalaa

wir werden die 1000er Marke alle überschreiten. Als ich festgestellt habe das ich schon über 700 habe, hat mich direkt gewundert.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben