DVD bereits eingetroffen!

Re: DVD bereits eingetroffen!

Also mit den rauspiepsen bei den würdern das machen die Amerikaner gerne, aber bei Gewalt in Fernsehen nicht :rolleyes: als ob die Wörter schlimmer wären.

Das hat vor ein paar Jahren mir auch ein Freund der sich Wrestling angeschaut hat gesagt, da haben sie ständig Fuck und shit und andere Wörter gesagt, da worte nur noch die ganze Zeit gepiepst. So sind die Amis halt.
 
Schimpfwörter/Episode II *SPOILER*

Das find ich sowas von Schwachsinn... solang nicht andauernd solche Wörter verwendet werden und es somit eine Ausnahme bleibt, kann ich damit leben. Achtung, jetzt folgt ein Episode II-Spoiler!

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10 - Weiterlesen auf eigene Gefahr ;)

Wie findet ihr übrigens, das wegen der Terroranschläge eine Szene aus dem Film geschnitten wurde? Ich halts für ziemlich überzogen...

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10 - SPOILER Ende

MTFBWY, Jeane
 
Re: Schimpfwörter/Episode II *SPOILER*

Nun gut, diese Szene wurde kurz nach dem 11. September rausgeschnitten, ich denke dass die vielleicht wieder reinkommt, sobald die Amis den Krieg gewonnen haben.
 
Re: Schimpfwörter/Episode II *SPOILER*

Achtung Spoiler Antwort auf Jeane's Frage:
10

9

8

7

6

5

4

3

2

1

Meinst du die Szene mit Anakins Speeder, der in ein Hochhaus fliegt? Die wurde, im schlimmsten Fall, soweit ich weiss nur abgeändert. Ich fänd es total Schade wenn GL wegen soetwas coole Szenen entfernt. So etwas ist lächerlich und unverständlich.
Auch hoffe ich, dass er die Bomber im Arena Kampf drinlässt.
1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Spoiler Ende
 
Re: Schimpfwörter/Episode II *SPOILER*

Dies ist doch allerhöchstens eine zwei Sekunden Szene. Ich find das nicht so schlimm wenn es so wäre.
 
Re: Schimpfwörter/Episode II *SPOILER*

Ja, wenn diese Szene so kurz ist, dann kann sie auch drin bleiben. Wer denkt in diesen zwei Sekunden daran, was dieses Jahr in NY passiert ist? Da wird man gar nicht zu kommen, weil man ja die weitere Handlung verfolgen muß.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Schimpfwörter/Episode II *SPOILER*

Also ich glaube auch, das wegen der einen Szene, wirklich
keiner an das unglück denkt, aber na ja, so sind die Amis
halt.

Bei Spider-Man haben sie ja auch das Szenen wegen den
Vorfall rausgeschnitten und ein Film von Arnold
Schwarzenegger ist gecancelt worden.

Und zu den Schimpfwörtern auch, das ist komisch, das
man es wenn das kurz vorkommt auch rauspiepst.
 
Re: Schimpfwörter/Episode II *SPOILER*

Ich find das abgedreht. So traurig wie die Ereignisse sind, aber es ist unangebracht, deswegen Filme zu canceln oder umzuändern.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Film ändern

Ich finde es ist sinnlos die Szenen zu ändern.
Alle möglichen Gewaltszenen kommen in irgend einem Film vor.
Mit der Vorführung zu warten ist ok aus Respekt vor den Angehörigen der Opfer, aber irgendwann muß man nach vorne sehen.

Wolf
 
Re: Film ändern

Gegenüber dem, was die mit anderen Filmen gemacht haben, ist Episode 2 noch heilig.

Ganze Produktionen (z.B. das Remake von War of the Worlds) wurden gestrichen.
Aus der Komödie Zoolander (mit Ben Stiler) wurden nachträglich die WTC Türme entfernt.

Sowas ist ein echter Quatsch...

Mehr Infos auf www.moviewars.net
 
Re: Film ändern

Genau so ein Nonsens ist, das deswegen jetzt teilweise das TV-Programm geändert wurde. So langsam sollte man in dieser Sache zur Normalität zurück kehren.

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben