DVD-Making of... und Träume

Anthares

Ex-König von Naboo
Ich sah gerade das wundervolle Episode I-Making of.. auf der DVD und ich war wirklich begeistert. Nicht nur wegen der umfassenden Berichterstattung, von Casting (Anakin) über Sporttraining oder Frisurtests an Ewan, sondern auch wegen dem unglaublichen Enthusiasmus und der Leidenschaft, die das komplette Team während des Drehs zeigte.
Alle waren so begeistert, man sah direkt, wie es allen Spass machte!! Und die machen das als Beruf!! Was würde ich darum geben, auch einmal da mitzuspielen!! Was haben diese Leute doch ein Glück gehabt.
Aber vielleicht gäbe es ja wirklich mal die Möglichkeit , wenigstens ein Praktikum bei Lucasfilm zu machen, man weiß ja nie.... Noch studiere ich ja...und der Traum kann noch geträumt werden. :)
 
Sind die typischen Ewan-Lichtschwerter beim Making-of auch zu sehen?

Der Spruch: "Lichtschwerter sind auch nicht mehr was sie mal waren." ist einfach nur genial und zeigt was fürn Spass die beim Dreh und bei de Übungen hatten.

Einfach cool.
 
Na klar, die sind auch dabei. Und alles mögliche, was man sich nur vorstellen kann. Traning mit RAy Park, Lucas' Tochter Katie, die ihn nervt, Leseprobe mit Natalie Portman, Dreh im Schloß von Caserta (bei Neapel) etc. etc.
 
Übrigens, wißt ihr, wer das ist, dem GL da in der Dämmerung das lebensgroße Modell des Battle Droid zeigt, und mit dem er dann ständig den Satz wiederholt "This gonna be great" "This gonna be great"... ?
Ich hab's mir gestern nochmal angeschaut, und habe es erst an der Stimme erkannt und mir dann das Gesicht nochmal genau angesehen. Das ist Steven Spielberg. :)
 
@SW Polonius: Das ist auch dabei ;)

Und er sagt auch: This are the new Stormtroopers :)

Aber ich finde die Stormtroopers waren schon um einiges stärker den sie kämpften immerhin fürs Imperium und nicht für die Handelsföderation :D

Aber auch mir hat dieses Making of sehr gefallen vor allem über die Kampszenen, die sind auch mein Lieblingsteil aus Episode I.

Und nach LotR auch noch möchte ich unbedingt fechten lernen,
aber gibts auch fechten mit Schwertern zu lernen ?
 
Ich wollte auch mal fechten lernen, aber die Ballett-Übungen liegen mir nicht so. Da muß man schon sehr elastisch sein...;) Aber der Fecht-Anzug ist sehr elegant. :)
 
Zurück
Oben