Dvd Szenen

Tut mir leid des versteh ich jetzt net so ganz...

Wie kann ich encodieren? Und könntest du mir einen Link von einem Schnittprogramm geben?
 
Dark-Highlander schrieb:
Tut mir leid des versteh ich jetzt net so ganz...

Wie kann ich encodieren? Und könntest du mir einen Link von einem Schnittprogramm geben?

Es gibt Programme wie DVDShrink oder den oben genannten DVDDecrypter, mit dem man die Daten einer FilmDVD auf die Festplatte ziehen kann. Aber Vorsicht, diese Programme umgehen auch den Kopierschutz, weshalb man diese nur verwenden darf, um nicht kopiergeschützte DVDs zu enkodieren.:klugs

Mit Schnittprogrammen kenne ich mich nicht so aus. Für meine eigene SW-Cut-Versionen hab ich Magix Video Deluxe 2006 verwendet, was ganz passabel ist, schon für 20 ? erhältlich ist, aber leider bei der Konvertierung von avi-Dateien in mpeg2-Dateien nach meiner Einschätzung deutliche Qualiitätseinbußen verursacht.

Vielleicht solltest du dich lieber mit Experten unterhalten, ich kenn mich da nicht so gut auds weil ich mich erst seit kurzem und sowieso nicht so häufig mit sowas beschäfftige.
 
Zurück
Oben