DVD

G

Guest

Gast
*mhhh* jetzt schreibt ihr ja alle, wie ihr das mit der Werbung für die DVD findet, aber keiner sagt was wie die DVD ist!!

Ich hatte zwar noch nicht zeit mir die ganze DVD anzusehen, aber ich finde sie einfach super!!!!!!!!!
Die Berichte vom Dreh und Aufbau ist gut geworden!

Da ist es auch net so schlimm das dieses auf English ist!
Hauptsache der Film ist deutsch *gg*

MDMMES

JediJessi

*Don't you know that all my heroes died*
 
Re: DVD

@Jedi Jessi: Habe leider die DVD noch nicht aber soweit ich
weis haben sie im anderen Thread auch gesagt wie sie ihnen
gefalleb hat. Z.B das die Originalversion besser ist als
die Syncro. ;)

Ich gkaube dein Beitrag wird vielleicht gesperrt weil wir
hier ehschon einen EP 1 DVD Thread haben.
 
Re: DVD

"Hauptsache der Film ist auf deutsch"????!!!! :o
Ich hab's auch schon im anderen Thread gesagt: die deutsche Synchro ist Schrott, das allerletzte, unterste Schublade. Ich rate dir, schau die die Originalfassung an (Untertitel sind ja mit dabei), und danach willst du nie wieder die deutsche Fassung sehen.
 
Bei mir kam das Bestätigungsmail von Amazon am 24 und die DVD am 25.

@Holowebcreator:
Du solltest vorsichtig mit deinen Aussagen über Beamte sein. Es könnten welche zuhören......;-)
 
Re: DVD

Die DVD ist absolut und total super-mega-extrem-klasse :D

Ich schaue und lese auch nur in Original. Die Übersetzungen sind selten gut. Zwar habe ich die deutsche DVD gekauft (wenn mal die Kiddies zu Besuch sind und so), aber anschauen... nur in Englisch *g*

Boushh
 
Re: DVD

Wenn ich die DVD am Montag habe gehe ich zur Post vor und trete dem Briefträger in den Arsch der dafür verantwortlich ist. Ich hab die DVD am 28. Juni vorbestellt. Ich will die DRECKS DVD GAR NICHT MEHR HABEN!!!!!!!!! DIE JUNGS VON DER FOX UND VON LUCASFILM KÖNNEN SICH DIE DVD IN DEN ARSCH SCHIEBEN. ICH WILL DIE ORIGINAL TRILOGIE AUF DVD HABEN. ICH SCHEISS AUF EPI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cu, Spaceball
 
Re: DVD

Na ja ich weiß ich binn der miesmacher im forum ... aber das hatten wir doch nun wirklich oft genug ... "was haltet ihr von der Epi1 DVD?" oder "Wie ist die DVD" usw ... na ja wollte ich nur gesagt haben
 
Re: DVD

Was ich noch dazu sagen wollte.. mein kleiner bepelzter Freund hier.. ähh sorry.. mein kleiner (OKOK er ist mittlerweile grösser als ich) Bruder Spaceball hüpft eh schon jeden Tag von einem Fuß auf den anderen weil Amazone.de zwar die DVD losgeschickt hat, aber die deutsche Trödelpost das Ding immer noch nicht geliefert hat. Kann mir mal einer sagen warum ich bei soetwas voll und ganz meinen Glauben an die Post verloren habe??? Warum schicken die die DVD nicht mit UPS oder DPD oder German Parcel... die sind wenigstens in der Lage innerhalb einer Woche zu liefern.
Deutschland deine Ex-Beamten.. Jungs.. die Zeit des schlafens ist vorbei!!!! Ihr seit jetzt nicht mehr eine staatliche Behörde!!!

HWC
 
Re: DVD

Ich würde mal nicht zu viel Schuld der Post zuschieben. Ich selbst habe mehr als genug schlechte Erfahrungen in Sachen Vorbestellung bei Amazon gemacht. Bei denen bestelle ich so gut wie alle Bücher. Wie viele davon bei einer Vorbestellung ohne Mahnung nach 1-2 Wochen Wartezeit NACH ERSCHEINUNGSTERMIN bei mir ankamen, kann ich an einer Hand abzählen. Ich weiß nicht, ob ich einfach Pech mit denen hatte. Aber wenn ich was vorbestellte, kam es selten bei mir an, ohne dass ich bei denen nochmals nachhaken mußte :(

Grüße
Boushh
 
Re: DVD

Zwei versteckte Gimmicks auf der Bonus-DVD: wenn man auf dem Animatics-Menü (in Wattos Laden) stehen bleibt, ohne etwas zu machen, taucht irgendwann Watto auf und fordert den geschätzten User auf etwas zu kaufen oder zu verschwinden. Und wenn man auf dem Menü der Fernsehspots ein bischen wartet, dann erscheint das Hologramm von Darth Sidious mit den Worten "We must exalerate our plans", worauf hin sich Nute Gunray verbeugt. Nette kleine Spielereien. :D
 
Re: DVD

@ Spaceball: Kein Grund, um auszurasten. Wie lange mußte man auf die DVD warten... da kommts auf die paar Tage nun wirklich nicht mehr an. Und, was die Deutsche Post *und* amazon.de angeht, da hab ich es fast verlernt, mich drüber aufzuregen... Übrigens, sie haben es tatsächlich geschafft, meine zwei bestellten Bücher (1-2 Wochen Lieferzeit) innerhalb von fast drei Wochen zusammen zu bekommen. Wahnsinn, oder?

MTFBWY, Jeane (die Deinen Ärger ziemlich nachvollziehen kann)
 
Re: DVD

O.K O.K SW
ich habe die englische Fassung noch net gesehn, aber da ich ja den Film eh schon aus den FF kenne würde das mir nüx ausmachen, das mal mir anzutun.
Aber es gibt Leute die da mit nen Wörterbuch da und übersetzen alles.*gg*

cya

JediJessi

*Don't you know that all my heroes died*
 
Re: DVD

Was ich bei der DVD so klasse finde ist, dass sowohl beim Rennen, als auch später auf Coruscant Cut Scenes in den Film wieder eingefügt wurden. Hab den Film vorhin endlich angeschaut. Die Qualität der DVD ist echt super.

Boushh
 
Re: DVD

Ich wünschte sie hätten auch diese Kampfszenen und die Weltraumszenen wiedereingefügt (die, die man am ende der doku sieht)

Es gibt so viel was rausgeschnitten wurde... die 7 szenen sind nur ein kleiner teil
 
Re: DVD

@jeane

was heisst da ich soll mich nicht aufregen? Ich bezahle ja schließlich 20,-DM mehr als im Laden!!!!!

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben