E II Name

G

Guest

Gast
Als aller erstes: Falls dies gleich folgende Posting vor kurzer Zeit etc. schon einmal so oder in ähnlicher Form exestierte, bitte ich dies zu entschuldigen und es einfach zu ignorieren.
(Boah, hört sich an wie ein Brief ans Finanzamt :p )
Ich wollte euch mal zu eurer Meinung bezüglich des EII Namens fragen:
a) Rise of the Empire
b) The Shadow Force(oder so ähnlich)
Welchen findet ihr besser? Ich bin definitiv für Rise of the Empire, da habe ich auch schon nen paar coole Bildchen gesehen hab. :cool:
 
G

Guest

Gast
Re: oder wie wäre es mit...

@Jace
"The Rebellion Rise Forth" (SWU/EpX)
oder
"The Shadow Falls" (AICN)

Das meintest du doch, oder?
 
G

Guest

Gast
Nein.. das war ein Vorschlag von mir...

ich meinte das etwas so wie "Return of the Jedi", "Fall of the Jedi".. also sozusagen als Gegenpart zu "Rückkehr", der "Fall" (bzw. Untergang) der Jedis... kapische??

HWC
 
G

Guest

Gast
Re: Nein.. das war ein Vorschlag von mir...

ich bitte euch ihr gebt doch nichts auf diese spoiler oder?erstens ist dann die ganze spannung weg und zweitens stimmen solche gerüchte eh nie!
greetings
 
G

Guest

Gast
Re: Nein.. das war ein Vorschlag von mir...

Also das sie nie stimmen würde ich nicht sagen, aber in diesem Fall glaube ich nicht das es stimmt...

Ich werd das hier mal schließen es gibt ja schon so ein Topic...
 
Oben