E-Mail-Addy ändern

G

Guest

Gast
Hi,

meine GMX Addy ist bald net mehr und da wollte ich fragen, ob man die E-Mail Addy im Persönlichkeitsprofil ändern kann. Ich selber habe da keine Möglichkeit gefunden, wie man diese änderen könnte.

MFG

Adrian Berry
 
Re: E-Mail-Addy ändern

Das ist nicht im Profil, sondern in den persönlichen Einstellungen...
 
Re: E-Mail-Addy ändern

Wieso "ist der nichts mehr"? Hab ich was verpasst oder wechselst du einfach nur so aus Spaß?
 
Re: E-Mail-Addy ändern

War in Profil ändern, danke jedenfalls :)

So, nächste Frage. Ich habe nen Award im Forum gewonnen, aber *zu den Sternen seiner Postanzahl guckt* da hat sich nichts verändert....

Why?
 
Re: E-Mail-Addy ändern

Nun Adrian, das Pojekt StarWars Team hat noch was anderes zu tun als sich um die Awards zu kümmern.(habe ich irgendwo gelesen beim letzten mal)*g*

Aber nicht traurig sein,ich spendier dir auch ein Ale aber lieber OOC im Yoda...;-)
 
Re: E-Mail-Addy ändern

Ich frag mich aber auch,
wer die gewonnenen Awards überhaupt einträgt.

Müssten ja eigentlich Saio oder Pellaeon sein.
 
Zurück
Oben