E-Mail für mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer sich nicht wagt, sein Gesicht bei einer Attacke zu zeigen, wer in die Anonymität fliehen muß, der ist ohnehin ein ehrloser Geselle, über den sich alleine das Nachdenken nicht lohnt.
Wer nicht den Arsch in der Hose hat, seinen Gegner ohne Visir anzugehen, der ist Belanglos.
Drück auf die Löschtaste, und vergiß die Kreatur.


Was bin ich froh daß ich mal einer Meinung mit Dir bin! :)
Also wenn ich mich hier schon mit jemandem zanke, dann aber auch so, daß er weiß, von wem es kommt... :D
 
Kaum ist man mal ein paar Tage weg, verpasst man schon wieder die "besten" Sachen o_O

Auch ich empfehle hier, die Sache eher ruhig an die Admins weiter zu geben (die zwar nix machen können, aber dann wenigstens mal was zum lesen haben) und ansonsten da nicht groß drauf einzugehen oder gar Gegenaktionen im öffentlichen Forum zu starten, weil das genau die Reaktion ist, die hier wahrscheinlich beabsichtigt wird...

Langsam glaube ich nicht, daß da eine Person dahintersteckt. Marvel und andere werden wegen der Gersfeld-Sache angeschrieben, Kyle wegen seiner Stellungnahme zur PT und dem EU und andere (MK, Nomi) wegen komplett anderen Dingen, oder? Da ist doch keinerlei Zusammenhang.
Crimson hat da schon ganz Recht mit seiner Vorgehensweise...
 
Selbiges bei vielen, vielen anderen Usern, Trollen und die die es laut einiger Meinungen mal werden wollten oder sogar schon waren.

Naja, viele waren es nicht, eher einige wenige. Und auch nur User, bei denen man die E-Mail Adresse problemlos finden konnte (Profil, Homepage, evtl. ICQ usw.).

Langsam glaube ich nicht, daß da eine Person dahintersteckt. Marvel und andere werden wegen der Gersfeld-Sache angeschrieben, Kyle wegen seiner Stellungnahme zur PT und dem EU und andere (MK, Nomi) wegen komplett anderen Dingen, oder? Da ist doch keinerlei Zusammenhang.

Auch wenn es so aussieht, möchte ich mich nicht 100%ig darauf verlassen, daß die "Kyle-Mail" etwas mit den anderen zu tun hat. Der Trick mit den Russenmails ist ja kein unbekannter. Ich habe durchaus ein Bauchgefühl, wer sich hinter den ersten Mails und der aktuellen verbirgt, und es muß nicht zwingend aus der gleichen Ecke kommen. Könnte aber auch eine Strategie sein, daß es genau so aussehen soll. Die Anhaltspunkte sind spärlich, aber ich bin quasi Hobbydetektiv. :cool: Watson.... mein Vergrößerungsglas, bitte!
 
Also extra beim einen auf die Sache eingeschossen, beim anderen auf eine komplett andere, hier wegen der dem Faible fürs EU, da wegen einem Treffen und alles so gemixt, damit es absichtlich so aussieht, als wäre es jedesmal wer anderes? Hmmm... aber wer macht sich bitte soviel Arbeit mit so'nem Mist?
Okay, jetzt würde mir auch jemand einfallen *g*
 
Allein auf so eine Mail öffentlich zu reagieren führt bei dem Mailverfasser zu wahren Freudenorgasmen. Der wedelt sich jetzt sicher einen von der Palme, weil er einen User auf selbige gebracht hat. Bei mir sind schon seit Jahren alle .ru Mailprovider auf der Blacklist....weil von dort nur Sch.....ähm...Grütze kommt.

Kyle...so leids mir tut, Du hast dem Verfasser genau DAS beschert, was er wollte. Befriedigung.
 
Also ich hab ja nun schon einige derartige Mails bekommen in der man mir sogar angeroht hatte mich in Gersfeld verhauen zu wollen. Ich habe ja gehofft das derjenige welcher dahinter steckt das wirklich ernst gemeint hätte. Aber manche Träume bleiben genau das: Träume!

Ich muß schon ganz ehrlich sagen das ich es sehr..... amüsant finde was sich manch einer für einen Schwachsinn ausdenkt um sich eine virtuelle Schwanzvergrößerung zu gönnen. Aber wenn man sonst nicht zum Schuß kommt muß man eben auf diese Weise dazu kommen. Also, viel Spaß beim Wedeln lieber "Erpresser"! Ich werd mich jetzt mit der echten Welt beschäftigen und bin nicht auf die Scheinwelten des Inets angewiesen um zufrieden zu sein!
 
Kaum ist man mal ein paar Tage weg, verpasst man schon wieder die "besten" Sachen o_O
Das dachte ich mir auch, als mein Frauchen mir eben empfahl mir mal diesen Thread anzusehen.

Ich kann nur diese Aufregung nicht nachvollziehen. Das würde bei mir ungelesen gelöscht werden. Oder zumindest nach dem lesen der ersten Sätze. Mit sowas sich zu beschäftigen ist allein schon die Zeit nicht wert.

@Kyle
Ich kann eigentlich nur Nomi und Winston beipflichten. Du dürftest mit diesem Thread dem Absender genau das gegeben haben, was er wollte. Vermutlich hast du sogar seine Erwartungen übertroffen. Reg dich einfach nicht über so einen Rotz auf.
 
Also ich hab ja nun schon einige derartige Mails bekommen in der man mir sogar angeroht hatte mich in Gersfeld verhauen zu wollen.

Stimmt... da war ja was. Bis dato hatte ich eigentlich noch in Erinnerung, keine solchen Mails bekommen zu haben, aber wo du dieses Beispiel bringst, fällt mir ein, daß ich auch schon ähnliche Briefe zwecks PSWgoesMunich bekam... wobei das da schon Morddrohungen waren; nicht speziell mir gegenüber, aber "zufällig ausgewählten" Teilnehmern gegenüber :kaw::rolleyes:
 
Sowas Skandalöses, und ich bin nicht mal beteiligt? Da leidet mein stolzes Ego drunter... ich will auch wissen, worum es geht. :(


Alle kriegen Drohbriefe, außer mir... wieder mal typisch.
 
@Geist:

soll ich dir zum Geburtstag mal einen schreiben? Damit du dich nicht so ausgelassen fühlst? Mit verhauen oder nur mit so Sachen wie "keiner einer mag dich"?

Ich finde, das ist auch wirklich das beste (nein, nicht auch Geist einen Drohbrief schicken): das ganze mit Humor nehmen und lächelnd den Kopf schütteln.
 
Zum Geburtstag kriege ich vermutlich schon solche Sachen, aber ein "Ich hoffe, du erhängst dich" zu Weihnachten wäre ganz nett. ;)
 
Na dann schlage ich vor, dass wir uns zu Weihnachten gegenseitig solche Grüße schicken.
So ein Weihnachtsgruß wäre nämlich schon ne feine Sache.
 
Mal schauen... vielleicht bekommen wir nach dem Mitwirken in diesem Thread ja alle solche Nachrichten von gewissen Leuten, würde mich nicht sonderlich wundern... ist ja anscheinend aktiv oder passiv im PSW unterwegs und so einigermaßen bis sehr gut informiert ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben