E.T. in Episode I. ?

ET ist als easteregg im Senat versteckt, man sieht sie (es sind mehrere) aber nur ganz kurz. Sie sitzen in einer Logge des Senats.
 
richtig
hier noch ein kleines Beweisfoto ihrer Loge.

et_bg.jpg
 
Woah !! Ich sollte Episode I wirklich nochmal gucken !! Vielen Dank für die Info !! Hoffentlich haben wir soetwas auch bei Episode II !! (Man kannte es ja schon aus ANH, dass Lucas gerne EasterEggs versteckt !!)
 
EasterEgg in Episode2

@ OldUrmel:

es gab ja eine umfrage auf starwars.com welches EasterEgg man gerne in E2 sehen würde.
die Wahl viel auf den DeLorean
vielleicht ist das ja schon mal ein Anhaltspunkt ;)

Hier noch mal der Link:

Umfrage
 
Re: EasterEgg in Episode2

Das ist das geile Auto aus Zurück in die Zukunft. Gibts leider nicht viele davon. Die Karre gibt es "nur" in silber weil dieses Auto nie lackiert wurde!

cu, Spaceball
 
Ich hab mir den film 3mal in serie an eienm tag reingezogen

*voller stolz die brust rausdrück*




Fucking Empire
 
Ähh noch was auf Coruscant sieht man Raumschiffe aus Balde-Runner und auf Wattoos Schrottplatz liegt die Raumkapsel aus 2001-Odysse im Weltall(raum?)
 
Sitzt nicht sogar eine Gruppe Ailiens aus "Bad Taste" auf der Tribüne beim Pod-Rennen???oder hab ich mich da verguckt??



ich bin also nicht der einzige der nachts um 2.30 noch vorm Rechner hängt!!schön!!
 
Auf Tatooine sieht man auch Lukes umgespritzten Landspeeder :smokin: . *überheblichaufdieanderenheraubschaudiedasmagazinnichtlesen*
 
In der Senats-Szene bei TPM sieht man (recht kurz) ein paar brüllende Wookies. Und bei der Gungan-Schlacht gibts einen Droiden, der die Nummer 1138 trägt...

MTFBWY, Jeane :-)
 
Der DeLorean ist desshalb nie lackiert worden, weil er eine Karosserie aus Edelstahl hat und somit nicht rosten kann.
Laut eines Bekannten, der mal einen hatte, ist das aber schon das einzige was an so einem DeLorean nicht karpott geht.. alles andere fliegt regelmässig!!! Egal ob es nun neu ist oder sein dem Zusammenbau drinnen.. totale Fehlkonstruktion die Karre,.. aber trotzdem einfach endsgeil vom Design her!

nur mal so.. HWC
 
Zurück
Oben