E3 Bilder!!! Sind wir blind??!??!!?

Und OB es Lavaflüsse auf Coruscant gibt. Seht ihr denn nicht, dass das alles jetzt einen Sinn macht? GL benutzt in der neuen Trilogie viele Concept Arts der alten Trilogie: Fahrzeuge, Tiere, Schauplätze. Auf einem Concept Art Bild sehen wir, wie Vader und Luke vor Palpi stehen, innerhalb einer Höhle und rundherum Lava. Palpi/Sidious Versteck ist eine alte Ruine (?) auf Coruscant. Wahrscheinlich hat er sein Versteck unterhalb dieses Gebäudes, also in einer Höhle. Und letztens wurde noch berichtet, dass LucasFilm angeblich eine gute Höhle zum Drehen sucht. Na, Leute? Dies wird der Schauplatz sein, an dem sich Anakin zu Vader verwandeln wird.
Obi-Wan vs Anakin vor den Augen Palpis.
 
Aua - Ruine auf Coruscant? Gesundheit, ich empfehle Kamillentee :rolleyes:
Das was auf Bildern in der Anfangsphase als lavaflüsse auf Coruscant gedeutet wurde sind Straßenschluchten, ganz eindeutig. Hast du ne Ahnung was COruscant ist? Durchaus möglich das Anakin seinen "Endkampf" vor Sidious Augen hat, aber nicht zwingend auf Coruscant, und schon garnicht vor lokalen Lavaflüssen (alternativ: geschmolzenes Metal in ner Fabrik, aber keine natürliche Lava)
 
ich finde die Idee garnicht so abstrakt das Ani gegen Obi vor Palpi kämpft. Und Palpi hat ein sein Versteck in irgend einer Art Höhle. Es könnte durchaus möglich sein das da unten Lava is, oder ne Art Schmelze...
 
In Anbetracht der Tatsache, daß heute ein Spionagebericht über angebliche Drehorte aufgetaucht ist, dachte ich, man könnte dieses Thema mal wieder aufwärmen.

Das berühmt-berüchtigte Bild von Padmé vor einem Rundbogenfenster hat ja allerlei Verwirrung ausgelöst. Allerdings paßt es perfekt zu diesem Bericht:

Es wurde bekannt gemacht, dass Rick McCallum scheinbar mögliche Drehorte in Schottland und Tschechien besucht hat, um dort Orte im gotischen Stil zu begutachten.

Sieht so aus, als würde Alderaan mittelalterlich werden...
 
@phollow: naja, wenn du einen versteckten Hangar in einem Fabrikkomplex an der Oberfläche(!) von Coruscant als eine Art Höhle bezeichnest... Die Frage wäre auch, was würde Obi tun wenn Palpatine dabei ist? Ihn vieleicht angreifen? Ani muß ja durch irgendwas auf die Dunkle Seite gezogen werden, ein Ereignis das vermutlich auf einer Intrige Palpis beruht - Obi sollte schon spüren können das Palpi ein Sith ist (naja, oder Sidious), und Anis Übergang könnte ins Wanken geraten, wenn Obi ihm das mit der Intrige nur richtig verkauft. Wobei, wie wärs wenn Palpi Ani in die "Lava" schmeißt und dann sagt Obi wärs gewesen? :rolleyes:
 
Zum Padmé Bild:
Die Frage ist hier natürlich ob es sich wirklich um Natalie handelt oder nicht. Allerdings sieht ihr diese Darstellerin relativ ähnlich.
Es handelt sich aber definitiv nicht um Padmés Schwester Sola aus EII da man deren Garderobe in einem on location sehr gut sehen kann.
Also entweder sieht man hier eine geschnittene Szene aus EpII,
(da alle Kostüme von Padmé die man in der geschnitten Version von EpII sieht, zusammengerechnet nicht die Zahl 19 ergeben, die nach dem Making Of "P-19" wohl 19 sein muss, und man sich dementsprechend fragt wo die anderen geblieben sind.)

oder es ist wirklich eine Szene aus EIII.
Ich neige persönlich eher zu Theorie 2 da diese Kirchenfenster Locastion zu keinem Set aus EII passt.
 
Achtung : hier ist mein letzten Spoiler!

Anakin Skywalker bestreitet sich mit Obi-Wan und stösst Obi auf Anakin auf dem Lava-Feld (Felsen,kennt sicher all,Lava fließt immer zwischen Steinen, Plattforms.)
Anakin fällt im Lava und Sith Palpi. holt halbtoten Anakin heraus und steckt die speziale Luftbezug,trägt bald schwarzen Bezüge.
au wehe,böser Obi-Wan. ich bin echt traurig,wegen Anakins Leben verändert sich auf Böse der Macht.
Padme wird sterben, möglich ist vielleicht die Schlacht befallen.
Zwillinge trennen sich,Leia wird zu Köngin der Hof behütten.
Luke ist irgendwohin Wege....versteckt sich. Möglich Darth Vader/Anakin will sein Sohn die Macht des Vorbilds machen.


Spoiler ENDE!

ich bin nicht mir 100% sicher!
 
Zurück
Oben