E3 - Einfach rausholen?

Re: Oder wars ne Schmelzgrube?

Nun, das "bekannt" nicht gleich "gut" ist, ist mir klar ( und mit Schwarzeneger hast Du völlig Recht ) genauso wie ein erfolgreicher Film nicht unbedingt gut sein muß ( das "Schindler`s Liste" ein SEHR guter Film ist, streite ich nicht ab )
Ich kenne Herrn Finnes halt nicht, und kann mir kein Urteil erlauben. Aber ich kenne einige WIRKLICH gute Schauspieler, allen voran Alec Guiness, die es verstehen eine ROLLE zu spielen, nicht sich selbst, oder ein bestimmtes Klische, das mit Ihnen verbunden ist.

Christopher Walken war übrigens nicht nur als Han Solo in ANH, sondern praktisch für JEDEN SW-Film ( zumindest gerüchteweise ) Im Gespräch. Am konkretestem war es wohl bei Epi2, wo ihm TATSÄCHLICH die Rolle von Graf Dooku angeboten wurde.
Deshalb mein ich ja, er hät`s verdient.
Für Takin würd er halt von der Optik ganz gut passen, denk ich.
 
Re: Oder wars ne Schmelzgrube?

Der Meinung bin ich auch. Fiennes wäre der perfekte Schauspieler. Aber eigentlich ist es mir wurscht, wer Tarkin spielen würde. Hauptsache Tarkin!
 
Re: E3 - Einfach rausholen?

Ihr habt recht.Fiennes wäre echt ein guter Tarkin.
ich freu mich schon auf seine ersten Auftritt,auf die ölige Stimme,auf das knochige Gesicht.Tarkin ist einfach klasse.
(Nicht ganz so klasse wie thrawn... :)
 
Re: E3 - Einfach rausholen?

Okay, ich muß sagen, nach dem Bild habt ihr Recht. Finnes wäre tatsächlich ein "guter" Tarkin.
Er ist nicht zufällig mit Peter Cushing verwandt, oder ?

Trozdem hätte ich persönlich gerne Walken
 
Zurück
Oben