Ebay.com

G

Guest

Gast
Hi,

weiß irgendjemand, wie ich bei Auktionen bei Ebay.com bezahlen kann. Am liebsten ohne Kreditkarte, aber wahrscheinlich ist das nicht möglich.

MTFBWY

Keiran Antilles
 
Re: Ebay.com

Ich glaube, du hast die falschen Vorstellungen von Online-Auktionen. ;)
Erst einmal mußt du dich bei ebay.de anmelden (mit Name, e-Mail, Post-Adresse u.s.w.).
Wenn du angemeldet bist, kannst du Sachen versteigern und ersteigern. Und solltest du der Höchstbieter sein, wird sich der Verkäufer mit dir per e-mail in Verbindung setzen. Er gibt dir seine Kontonummer und Bankleitzahl, du überweist den Kaufpreis, und daraufhin schickt er dir das ersteigerte Stück zu. Und nach Ende der Transaktion können sich Käufer und Verkäufer gegenseitig auf der Webseite bewerten.
Wie du siest, absolut keine Kreditkarte notwendig. ;)
 
Re: Ebay.com

@keiran

das kommmt auf den an der Versteigert. Du kannst auch über eine Money Transfer Bank bezahlen. Ist allerdings recht teuer. Der Versteigerer kann es dir auch per UPS schicken und du bezahlst so wie bei der Post per Nachname.

cu, Spaceball
 
Re: Ebay.com

`Tschuldigt. Mein Fehler.
Ich habe mich falsch ausgedrückt.
Ich habe schon mehrere Sachen bei Ebay.de ersteigert. Klar da geht das per Überweisung. Hat auch immer gut geklappt. Es geht jetzt darum, das ich etwas aus den USA ersteigern wollte. Und nicht so genau weiß, wie ich da bezahlen kann.

Weiß jemand etwas dazu.

MTFBWY

Keiran Antilles
 
Re: Ebay.com

@keiran

du hast nur falsch gelesen. Liess mein Posting noch mal und denk drüber nach. Eine Money Transfer Bank wie z.B. Western Union braucht man ausschließlich um ins Ausland zu überweisen. Ich hab dich schon verstanden.

cu, Spaceball
 
Re: Ebay.com

@Spaceball: Ein Freund hatte mir mal eine Seite genannt, wo man über eine Money Transfer Bank bezahlen konnte, nur war das schon etwas her, und ich wußte nicht wo und wie ich die Seite finden konnte. Ich habe gerade bei Western Union nachgeschaut, und dort "bidpay" gefunden. Ich glaube das war das gewesen. Die nehmen für Beträge unter 100$ 5$ Gebühren.

Ich glaube damit wäre meine Frage beantwortet.
Danke.

Keiran Antilles
 
Zurück
Oben