Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Convention Echo Base Charity Con / Utrecht, Niederlande, 16. Dezember 2017

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Master Kenobi, 31. Juli 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Am 16. Dezember findet in Utrecht die Echo Base Charity Con statt. Bestätigte Gäste sind bis jetzt Jeremy Bulloch und Tim Rose, es werden aber noch weitere folgen. Vor Ort wird die Dutch Garrison sein, der belgische Droid Builders Club und noch einiges mehr.... News zum Programm und den Stargästen auf:

    http://www.echobasecon.nl/de/

    Ich bin dabei. :)

    _____

    Bisher angekündigte Gäste:

    - Jeremy Bulloch
    - Tim Rose
    - Richard Oldfield
    - Guy Henry
    - Michael Carter
    - Brian Herring
    - Derek Arnold
    - Paul Kasey
    - Stephen B. Scott
    - Jake Lunt Davies
    - Martin Rezard
    - Justin van der Lek
     
  2. Antiriad

    Antiriad Waldschrat

    Mhm, ist sicherlich interessant. Jeremy Bulloch bin ich auf 'ner Filmbörse auch schon mal begegnet...
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Der dritte Stargast ist bestätigt:

    FB_IMG_1504116526591.jpg
    Richard Oldfield, Hobbie in TESB.
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Guy Henry kommt:

    21751798_1363507297099426_2602847317663172399_n.png

    Die Con lohnt sich jetzt schon. :)
     
    Deak gefällt das.
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nächster Gast, Michael Carter:

    21686148_1370376386412517_9203544776995627356_n.png
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Brian Herring kommt... genial!

    FB_IMG_1506712754208.jpg
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Derek Anrnold ist neu auf der Gästeliste:

    22221667_1381698358613653_7128893315004147721_n.png
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Paul Kasey gesellt sich zu den Gästen:

    paulk.png
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Neuer Programmpunkt: Force Awakens und Last Jedi double feature (englisches Original mit Untertiteln). Mit dabei ist u.a. Tim Rose, der nach dem Film über den Dreh sprechen wird und dem man Fragen stellen darf:


     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Comiczeichner Stephen B. Scott ist der nächste Gast:

    FB_IMG_1508689590458.jpg
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Jake Lunt Davis kommt auch noch:

    22730214_1399154516868037_7231470242603337431_n.png

    :clap: :thup: :thup::thup::thup::thup: :clap:
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Martin Rezard:

    FB_IMG_1509209419295.jpg
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Justin van der Lek (ILM) kommt:

    23472010_1411929725590516_1100994275006496517_n.png
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    So, zurück aus Utrecht. Es war eine eher kleine Con mit tollen Gästen. Der Händlerbereich war nicht schlecht (vor allem Vintage-Toysammler kamen voll auf ihre Kosten), Panels gab es nur eine Handvoll und auch die Zahl die kostümierten Fans war überraschend klein. Perfekte Con für Fans, die Stars treffen wollen.

    Die Location war gut und auch an der Organisation konnte man wenig bemängeln. Einzig die Beschilderung hätte besser sein können, außerdem wirkte die Autogrammstunde von Jake Lunt Davies und Martin Rezard etwas improvisiert.... zu kurze Zeit für den Andrang und etwas ungünstig positioniert. Dennoch gelang es mir, mich kurz mit Jake zu unterhalten und mich für die Zeichnung zu bedanken, die er für mich angefertigt hatte. Selfie klappte nicht, weil ich von mir aus darauf verzichtete, denn der Platz war beengt, ich war einer der ersten in der Reihe und hinter mir war es rappelvoll.

    Gäste: Wow! Allein dafür hat sich die Anreise schon gelohnt. Geniale Gästeliste, vor allem Brain Herring, Derek Arnold und Guy Henry konnten voll überzeugen. Brian Herring nahm sich für jeden Fan unglaublich viel Zeit und war auch sehr motiviert. Ähnlich auch Derek Arnold, wir beide haben viel gelacht. Guy Henry war genial. Humorvoll, unglaublich freudlich, komplett auf dem Boden geblieben und geduldig. Ich konnte mich etwas mit ihm unterhalten und er setzte dabei sogar mal seine Tarkinstimme auf.... beeindruckend.
    Martin Rezard wirkte etwas verloren, auch Paul Kasey merkte man an, so lange macht er noch keine Cons. Bei Jeremy Bulloch schwindet die Gesundheit deutlich, auch wenn er dieses Jahr schlechtere Tage hatte. Man merkte wie es ihm anstrengt, aber wie gewohnt hat er für seine Fans alles gegben.

    Die Autogrammpreise von je 10 bis 25 EUR waren mehr als Human, nur schleicht es sich leider immer mehr ein, für Selfies am Tisch Geld zu verlangen. Nur Michael Carter, Richard Oldfield, Tim Rose und Guy Henry posierten kostenlos (Davies/Rezard auch, aber siehe oben). Wegen den guten Autogrammpreisen kehrte ich dann auch mit großer Ausbeute zurück.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.