Effekte der PT

LVskywalker schrieb:
Oder es wurden lustige Raumschiff Gänge und Cockpits gebaut :(. Zur Zeiten der PT haben die das leider nur sehr selten gemacht...

Dann solltest du mal die ganzen Sets sehen :eek:

So viel weniger wurde da wirklich nicht gebaut. Denken nur immer alle Leute...
 
Gegen CGI in der PT hab ich nix... ist eigentlich größtenteils gelungn...
Bloß bei Kamino hab ich immer so nen CGI-Overkill... gerade wo die Klone aufmarschieren, dass sieht so künstlich aus, dass es fast nicht mehr geht. Hätte es besser gefunden, wenn Lucas mal 2-3 Klonkriegerkostüme gebaut hätte, anstatt sie alle am Computer zu erschaffen... manchmal wäre weniger CGI in der PT besser gewesen, an einigen Stellen einfach... sieht besser aus :)
 
Minza schrieb:
Dann solltest du mal die ganzen Sets sehen :eek:

So viel weniger wurde da wirklich nicht gebaut. Denken nur immer alle Leute...
Wenn man sich mal die ganzen Dokus und Disc-Boni ansieht, kann man wohl mit Recht sagen: doch...

erinnert sich jemand an die Szene, als Mace Windu in Episode II im Senatsgebäude vom Gang aus in die Senatskanzel tritt? Am Gang draußen ist vom Boden bis zum Dach, mit allem, was sich darin befindet - ausgenommen Mace Windu - beim Dreh NICHTS DAGEWESEN. Das wurde alles nachträglich eingefügt.
Oder die Kanonenboote der Republik, in die die Jedi hüpfen. Alles vor Bluescreen... in der OT wären das echte Modelle, bzw. Teilmodelle gewesen...

Wobei ich hier nicht zu stark kritisiere, weil das Bluescreening in Episode II brilliant ist. Wenn man sich mal ansieht, wie fein einzelne Haare, usw. herausgearbeitet wurden, etc. ... bewundernswert.

P.S.: Ich finde, Gollum ist echter animiert und sieht auch still echter aus als Yoda. Möglicherweise ändert sich das mit Episode III, bisher sieht es allerdings nicht so aus.
Gollum ist schon ein Meisterwerk für sich, das muss ich zugeben. Und ich bin wirklich kein Herr der Ringe-Fan, im Gegenteil.
 
Kaat schrieb:
P.S.: Ich finde, Gollum ist echter animiert und sieht auch still echter aus als Yoda. Möglicherweise ändert sich das mit Episode III, bisher sieht es allerdings nicht so aus.
Gollum ist schon ein Meisterwerk für sich, das muss ich zugeben. Und ich bin wirklich kein Herr der Ringe-Fan, im Gegenteil.

Denke ich auch... Gollum ist das Glanzstück der CGI Animation bis dato, was natürlich auch beträchtlich an Serkins liegt, der der Figur Leben einhaucht.
 
Zurück
Oben