Ein kleines Lob!

Anthares

Ex-König von Naboo
Ich wollte nur einmal ein kleines Lob aussprechen. Der Umzug ist ohne große Probleme über die Bühne gegangen, das forum flutscht nur so. Alles ist wirklich gelungen (bis auf ein paar Kleinigkeiten, aber das kann sich ja noch ändern). Also, macht weiter so.


Anthares
 
Ich ann's immer nur wiederholen: ENDLICH HABEN WIR DAS GLEICHE SYSTEM WIE DAS COMICFORUM!!! Das ist einfach nur toll! Mein Lieblingshobby im einer so tollen Aufmachung. Einfach nur zum KNUDDELN. Ich würde am liebsten den Monitor KÜSSEN!
Light:D
 
Also mir sind zum Glück noch keine Fehler untergekommen.

Und da macht das posten wirklich wieder Spaß :)
Das neue Forum ist toll wurde ja Zeit das wir von Ezboard wegkommen und Features sind auch besser. :)
 
Ok, nach einigen Tagen kann ich die schönen Worte aussprechen:

Ich hab mich eingelebt ;)

Wirklich, ist ganz große klasse hier, habt ihr ganz toll hinbekommen!
Super Extra-Funktionen...das macht alles superviel spaß...
Der Umzug war die richtige Entscheidung!
Weiter so!

*chesara*
 
Zurück
Oben