Ein kleines Programm von michse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Es ist ein kleines Dialog-Spiel, ähnlich dem aus den LucasArts-Adventures. Es ist noch Beta-Software, also könnten ein paar Fehler drin sein... ;)

Hier der Download: -click!- (ca. 800 KB)

Einfach entpacken und die .exe starten.
 
Re: Ein kleines Programm von michse.

Super heftig das sein. Ichse nur empfehlen ihrse ausprobieren müßt..
 
Re: Ein kleines Programm von michse.

Mirse das gefällt! Danke Sparki and MTFBWY, Jeane
 
Re: Ein kleines Programm von michse.

Genial! Ich will in den Urlaub, und zwar nach Kashyyyk
 
Urlaub

Urlaub wär nicht schlecht, aber muß es denn Kashyyyk sein? Da isses mir zu gefährlich, mit diesen ganzen ökologischen Todesfallen (wer weiß, was es dort alles für Viechzeugs und fleischfressende Pflanzen gibt ;) )

Wie wärs stattdessen mit einem Besuch auf einem wunderschönen und einladenden Planeten wie... hmm... Kessel... oder Nal Hutta :rollin:

Im Ernst: Naboo wäre mir von den SW-Planeten noch am liebsten.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Urlaub

Wie hieß dieses Spielerparadies unter Wasser gleich noch Coral Vanda oder war das der Planet?

Sicherlich auch kein schlechter Urlaubsort :)
 
Re: Urlaub

Coral Vanda war das Spielerparadis und der Planet hieß Pantolomin. Und nein, ich kann die Thrawn-Trilogie nicht auswendig (noch nicht!) :rollin: :lol: :rollin:

MTFBWY, Jeane
 
Urlaub

Urlaub auf Alderan währe aber ganz sicher das beste, wenn es ihn noch gäbe *trauer*, der Planet wird ja öfters beschrieben und umschwärmt (z.B. in der Han Solo Trilogie Band 1)
Planet ohne Verbrechen usw.
*schwärm*
 
Re: Ist das alles?

Im Fenstertitel steht ja "Dialog Demo", deswegen gibts da auch noch nicht viel zu lesen. War ja nur ein Test des Dialog-Systems.

Ich denke, du meinst 800 KB statt 800 MB. Darin sind ja u.a. auch die System- und Bilddateien enthalten... ;)
 
Re: Ist das alles?

800 MB ist ein bißchen viel... wieviele Stunden/Tage :lol: willst Du da zum Herunterladen brauchen mit einem normalen Modem :lol: :rollin: :lol:

MTFBWY, Jeane
 
Re: Ist das alles?

Das wäre mir mit Flatrate auch etwas viel :)

@Ornan: Wenn es fertig ist, verkauft Sparkiller es an LucasArts und dann wird es der Anfang vom Ende schlechter LA Spiele :lol:
 
Re: Ein kleines Programm von michse.

800 MB würd ich mir runterladen wenn ich grad die neue T-DSL
flat bekommen hätte und se dann ma auf speed testen wollte :) ... hm so wäre es auch für meine isdn leitung ein wenig viel ... das maximum was ich ma runtergeladen hab, waren 2 trailer hintereinander zu warcraft 3 (ich glaub insgesamt 150 oder so :) )
flat rulez :P

so long
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben