Ein neuer Star Wars Fan ist "erschaffen"

Dengar schrieb:
So gegen Ende, Luke wurde gerade Vader ausgeliefert merke ich, wie mein Onkel, der neben mir saß friedlich eingeschlafen ist.

Verstehen tue ich es bis heute nicht. Aber ich denke auch, er war einfach übermüdet.


Verstehen tue ich es bis heute nicht :

vielleicht hat er nich durchgeplickt
zum geburtstag hab ich alle filme gegrigt, dan hat meine ganze familie und ich das angeschaut mein vater hat dan ständig fragen gestellt
und am schluss hat er gemeint :konfus:

"nichts gegen star wars aber ich habe nichts verstanden":rolleyes:
 
Lowbacca schrieb:
Gut gemacht, Jedihammer! :D

Ich selbst "arbeite" schon seit Jahren an meinem kleinen Cousin. Immer wenn wir uns sehen, wird entweder ein SW-Game gezockt oder eine Episode geschaut. Eine positive Grundhaltung SW gegenüber hab ich jedenfalls schon erreicht. :cool:

Und in den diesjährigen Feiertagen wird das "Werk" weitergeführt. :braue Hm, wie wär's mit ROTS...? :verwirrt:
Gesagt, getan - mein kleiner Cousin bekommt von mir zu Weihnachten Clone Wars Volume I. In das Geschenkband hab ich noch eine Kampfdroiden-Actionfigur eingebunden. :cool:

ROTS wird natürlich auch noch geschaut... :braue
 
Zurück
Oben