Ein riesig großes.......

Matt

Dark Jedi
.........dankeschön, dass ihr mich so schön aufgenommen habt. Ich weiss, es ist schon ne weile her, aber das musste ich nochmal sagen. Wirklich. Ich sage jetzt nicht wer alles, weil ich manche vergesse!!!

z.B. Zekk, Gore-Stone, Eowyn, Shylar, Ischas, Master Kenobi, Obi -Wahn, Spaceball, Wraith Five, Darth Mobius, Padme, Sel, Warblade, Sir Han Solo, Snipe Skywalker und alle anderen. das hier sind nicht die wichtigsten, die fielen mir nur spontan ein. wie gesagt, alle anderen auch natürlich !!!!!

vielen dank nochmal :p
 
äh, eigentlich gibt es da nichts zu danken!
Sind wir nicht alle eine große Familie:D ?

@ Padme falls sie dies lesen sollte:
Ja, ich weiß wie sinnlos dieser Post ist!
 
nichts zu danken

und wie man sieht hat unser "rauher" empfang noch keinem geschadet, ich kann mich noch dran erinnern, das die ersten threads mit dir recht amüsant waren, aber du hast es überstanden und die "reifeprüfung" absolviert;)

welcome
 
Original geschrieben von Jedi Knight Matt
.........dankeschön, dass ihr mich so schön aufgenommen habt. Ich weiss, es ist schon ne weile her, aber das musste ich nochmal sagen. Wirklich. Ich sage jetzt nicht wer alles, weil ich manche vergesse!!!

z.B. Zekk, Gore-Stone, Eowyn, Shylar, Ischas, Master Kenobi, Obi -Wahn, Spaceball, Wraith Five, Darth Mobius, Padme, Sel, Warblade, Sir Han Solo, Snipe Skywalker und alle anderen. das hier sind nicht die wichtigsten, die fielen mir nur spontan ein. wie gesagt, alle anderen auch natürlich !!!!!

vielen dank nochmal :p
Ui! Dank an mich? Wie selten (und vor allem jetzt auch überrascht)! :D
Original geschrieben von Warblade
@ Padme falls sie dies lesen sollte:
Ja, ich weiß wie sinnlos dieser Post ist!
Da hätte auch "@Ischas" stehen können! ;)

Achja ... gehört das nicht eher in die Community? :)
 
Danke danke, aber immer doch! bin richtig gerührt....:D

wir sind ja schließlich alle eine große familie! (gibts da nicht nen thread dazu? PSW forum nutzer oder so... :rolleyes: )
 
Da gibts nichts zu danken Star Wars fans müssen zusammen halten.Aber trozdem find ich es nett von dir dich bei uns zu bedanken dann danke ich auch gleich :ches;gil;iceman;sel;Ferit.

Warn das alle ne ich glaub nicht egal wenn ich euch vergessen hab fühlt euch einfach gedankt.

achso danke padme.:p
 
Wow,jemand hat mich erwähnt!!:D
Ich hab dich ja in den ersten Post ziemlich kritisiert wenn ich mich erinnere,aber ich hab meine Meinung ja geändert und du hasts wirklich gut überstanden und bist voll drin!!:)
Wir sind doch alle eine große Familie!!
Es ist schön dich in unserer Mitte zu haben!
 
Zurück
Oben