Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

G

Guest

Gast
Was haltet ihr davon, wenn wir hier auch eine Bar aufmachen, wie im Forum allgemeine Diskussionen?
 
Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

eine "Konkurrenz" zum "kleinen Yoda" is vielleicht nich so
toll, wenn eine Bar hier, dann muss der kleine Yoda
herverschoben werden (was ich prinzipiell nicht schlecht
finde *indeckunggeh*
 
Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

Auch das fände ich nicht schlecht obwohl sich der kleine Yoda bestimmt nicht hierher verlegen läßt.



Bounty Hunter
 
Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

habt ihr denn den yoda schon gefragt, ob er in dieses forum verschoben werdem möchte?
 
Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

Nicht direkt aber irgendwer hat mal in "seiner" Bar oder so soetwas verlauten lassen und wenn ich mich richtig erinnere war er so gar nicht begeistert.



Bounty Hunter
 
Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

Ich finde, der kleine Yoda iss die beste Bar im ganzen Universum, der kann sowieso keiner Konkurrenz machen, außerdem ist dieses eine Spaßposting doch auch genug, oder ...ich mein, sonst käme ich ganz durcheinander und so...

*leia*
 
Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

War ja auch nur eine Idee.

@ Leia



Bounty Hunter
 
Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

@Bounty: Ich weiß und es war ja auch ne gute Idee, aber ich denke mal für mich persönlich wäre es ...naja ich sag mal, zuviel Stress, erst im kleinen Yoda alles zu lesen, dann noch hier alles zu lesen und die normale Beiträge kommen ja auch noch dazu.
So irgendwie...
 
Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

Nun ja das du Stress hast will ich nun wirklich nicht. Und solange nicht mehr dafür Stimmen oder Überhaupt abstimmen (8 von über 600 ist jawohl mächtig schlecht) sehe ich ohnehin keine Chance.
 
Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

Die meisten dieser 600 Mitglieder sind ja auch alles stille Mitleser oder Leute, die sich irgendwann mal angemeldet haben und irgendwann nicht mehr schrieben...
 
Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

Stimmt ja aber wieviele aktive haben wir denn noch so ca?
 
Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

jetzt aber bitte nicht jeder zum Sternechensammeln schreiben ob er oder sie aktiv ist. Ich habe nur gedacht, daß man vielleicht weiß wieviele Mitglieder noch INSGESAMT aktiv sind.
 
Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

ich schreibe nicht zum sternchensammeln!!!
ich denke das 200 richtig aktiv sind und 100 ab und zu hier vorbei kommen!weitere 100 echt ganz sehr selten und der rest kam mal irgedwann!!!
 
Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

Also die richtigen Hauptposter kennt man ja mit der Zeit schon, man sieht das ja in "Allgemeine Diskussionen", da schreiben mehr oder weniger immr die gleichen rein.
 
Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

Na dann sind von den über 600 aber nicht viele übriggeblieben. Leider.
 
Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

nene du, von den rund 670 Usern sind vielleicht 50 richtig Aktiv, HÖCHSTENS. Ich meine 5 mal pro Woche hier. dann etwa nochmals soviel, die pro Woche ein- bis zweimal herkommen, und dann solche die 2 User haben (so wie ich, da ich mal selbst ein Ezboard hatte) und somit einer immer inaktiv ist.. Tja, und es gibt solche, die einfach nicht mehr herkommen
 
Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

Kann man die denn nicht aussortieren? Ich meine es gibt doch ein falsches Bild, wenn man liest 670 oder registrierte Mitglieder und in Wirklichkeit sind es nicht mal Hundert die regelmäßig posten.
 
Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

Sowas kann man nicht aussortieren, da man nicht den Überblick haben kann, wer wie oft kommt.

Und was ist mit denen, die nur zum lesen kommen? Sollen die etwa nur deswegen gekickt werden?

Ausserdem findest du diese Member-Anzeige in JEDEM anderen Forum, und dort gibt es diesselbe Ungenauigkeit.

PS: In deiner Signatur muss es "tot", und nicht "tod" heissen... ;)
 
Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

Stimmt, gutes Argument, nur weil jemand sich nicht aktiv beteiligt sollte man ihn nicht ausschließen.


PS:D anke.
 
Zurück
Oben