Eine große Bitte an euch ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Das Design meiner SW-Fanpage steht, nun kommt der schwere Teil, der Inhalt. Und genau hier brauche ich eure Hilfe, euer Wissen über das Star Wars Universum (@Craven: besonders deine Hilfe über die Comics und @Cougar: ich würde gerne auf Einträge von deinem Lexikon verlinken)

Ach ja eine Frage an die Forum Admins: darf ich direkt auf dieses Forum und den Chat linken?

Schaut doch mal unter

www.journalofthewhills.de

vorbei, da steht das mit leben zu fühlende Gerüst und auch wie Ihr mir helfen könnt. *auf Knien rutsch, hände flehend gefalltet halt* Bitte Bitte Bitte helft mir!!!!
 
Re: Eine große Bitte an euch ....

Na, zu dem Linken zum Forum und Chat sach ich persönlich mal nicht nein. *nichtneinsag*

Das andere Forums-Gebosse muß zwar da auch noch seinen Senf zugeben, aber eigentlich ist das ja der Sinn und Zweck von "Projekt-Spar Was", daß alle Webmaster auf hierhin linken tun.

*weihrauch-schwenker raushol und seinen segen geb*
 
Re: Eine große Bitte an euch ....

Genau!

Du bekommst dann auch den kleinen Textlink zu deiner Seite links in die Leiste gesetzt ;)
 
Re: Eine große Bitte an euch ....

Oh klasse *freudig in die Hände klatsch*
Das sind doch schon mal gute Nachrichten.
Ach ja an Kritik und Vorschlägen zu meinem Seitendesign wäre ich auch sehr interessiert, also .... gebts mir *arme ausstreck und die blanke Brust hinhalt*

@Sparki: Danke für deinen klerikalen Segen *betend auf die Knie sink*
 
Re: Eine große Bitte an euch ....

Keine schlechte Idee. Dürfte allerdings eine MENGE Arbeit werden, alle Geschichten aufzulisten.

Ich würde prinzipiell gerne mitmachen und zu den Comics was schreiben. Bin im Moment zwar ziemlich beschäftigt mit Homepage-basteln und Schule (arghh), aber warum nicht! Und bei den Büchern und Spielen gibt es hier im Forum bestimmt noch einige, die da Artikel schreiben würden, oder Leute?

Wie wärs, wenn du vielleicht zu einigen Bücher oder Comics Inhaltsangaben auf die Seite stellst, damit man sehen kann, wie das später ungefähr ausschauen soll.


Craven
 
Re: Eine große Bitte an euch ....

*vor neid erblaß*
@Thon: Ich muß schon sagen, wenn ich das design deiner website sehe, packt mich der blanke neid. ich bastle schon seit wochen auf meiner hp herum, sofern ich zeit finde.
 
Re: Eine große Bitte an euch ....

Copyrigth: Leider nicht meins, gehört alles George Lucas, bitte verklag mich nicht George, da ist eh nichts mehr zu holen , das ganze Geld ist schon für Kinokarten, Actionfiguren, Bücher, Fanclubbeiträge und das erstellen dieser Website draufgegangen.

ich sag nur LOL :)
 
Re: Eine große Bitte an euch ....

So nun ist die erste Buchzusammenfassung online, @Craven: gefällt es so?

@Cougar: kann ich so auf dein Lexikon verlinken (ich meine so aus dem Text raus?)
 
versth ich nicht

Hat den keiner von Euch"Darksaber" gelesen!? Und was ist mit "Die schwarze Flotte"?
Letzteres hab ich nicht gelesen wie ist es denn so???
 
re: Versteh ich nicht

Die Schwarze Flotte-Trilogie ist nichts besonders. Han ist Kommandant einer Raumeinheit, Leia hat politische Probleme, Luke sucht nach seiner Mutter, alle stecken in so´ ner Art Midlife-Crisis eine neue Rasse (Yevethaner) Bedrohen die Neue Republik. Das Buch würde ich nicht unbedingt empfehlen, ist ziemlich langweilig(für mich jedenfalls)
 
Re: Eine große Bitte an euch ....

@ Thon: Ich gestallte meine Site auch gerade neu, ich wollte fragen ob du nicht lust hättest mit mir zusammen zu arbeiten?

@ Exar Kun: Ich habe beide gelesen und ich fand beide ganz gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben