eine kleine wichtige Umfrage!

G

Guest

Gast
Ich hätte von euch gerne gewußt welches Betriebssystem ihr verwendet und welchen Browser ihr zum surfen nutzt.

Diese Umfrage ist wichtig, für den Entwurf einer neuen HP, also bitte net auf die leichte Schulter nehmen.
 
Re: eine kleine wichtige Umfrage!

Im Moment hab ich Win ME (war beim PC dabei :/ ), bin aber am überlegen mir 98 SE zu holen. Browser: IE 5.5

1024*768 (aufm 15") bei 16bit

Craven
 
Re: eine kleine wichtige Umfrage!

Millenium und den IE 5.5.
Vielleicht sollte man auch noch die Auflösung und Farbtiefe erwähnen, ist ja auch recht wichtig... ;)

Meine: 800*600, bei 32-bit Farben
 
Re: eine kleine wichtige Umfrage!

ähh...Microsith Windarth 98
Holonet Explorer 5.5
8000x6000 (24000 Bit)
 
Re: eine kleine wichtige Umfrage!

Bis auf das "*nerv*" schließe ich mich Jeane an. *g*

überigens be back again, mein DFÜ war im Popo aber nu läuft es wieder *strahl*
 
Re: eine kleine wichtige Umfrage!

Also, mein PC wurde kontaminiert durch Windoof 98 und benutzt den Internet Explorer 5.5 bei einer Auflösung von 1600 X 1200 X 32 bit bei nem 17"
 
Re: eine kleine wichtige Umfrage!

Ich hab des mal ausprobiert und ganz schnell wieder umgestellt :rollin:

MTFBWY, Jeane :)
 
Zurück
Oben