Eine unheimliche entdeckung

Und wenn man vier Buchstaben des Wortes "Auto" ändert, dann kommt "Bier" heraus. Oder schlimmer noch: Die Zigarettenmarke "West". Und schon haben wir wieder die drei Größen Alkohol, Tabak und Öl.

Erschreckend nicht wahr? :eek:

Oder vielleicht einfach nur sinnloser Schwachsinn.
 
Am 2.3.2323 wird jemand geboren, den wir alle als Sparkiller kennen.
23 Jahre später bekommt er eine Vision und verschwindet mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit, um die Geschichte zu verändern.

Ein Fehler im 23sten Datenblock des Hauptantriebs befördert die Maschine aber ins Jahr 1999, wo er strandet und sich 23 Tage lang durch einen dichten Dschungel schlagen muß, der hinter dem Bochumer Hafen liegt.
Dort isst er 23 Currywürste und macht sich dann an die Arbeit... Er erfindet das PSW V 0.23 Beta. ( das EZ Board ... dreht man EZ rum, so erhält man sinnbildlich 23 )
Nachdem der 23ste User das Forum totgespammt hat setzt er neue Software ein, um das Forum zu verbessern. Leider gibt es alle 23 Tage Serverausfälle, also muß er die Software regelmäßig verbessern. Erst ab Version 2.3 läuft das PSW einigermaßen stabil.

Niemand weiß warum er die Geschichte verändern wollte.
Vielleicht weil es einmal 23 Star Wars Filme geben wird oder 23 Versionen der OT-DVD, niemand weiß es. Auch weiß man nicht warum das PSW 23 Moderatoren hat.

( übrigens hat das PSW tatsächlich 23 Moderatoren :D , wenn man die Admins nicht mitrechnet, also doch eine Verschwörung ? )
 
Ich verschwör mich dann auch mal und zwar gegen alle Dummheit die die Menschen zu Tage fördern. Also was manche Leute sich über diverse Vorgänge aus den Fingern saugen, das ist echt reif für Bücher. Von denen gibt es ja auch schon zur genüge welche. Hier mal ein Zitat von Tom Hanks:
"“We live in a society where there is no law in making money in the promulgation of ignorance or, in some cases, stupidity […]”

— (dt.: „Wir leben eben in einer Gesellschaft, in der kein Gesetz verbietet, mit der Verbreitung von Unwissen oder in manchen Fällen Blödsinn Geld zu verdienen […]“) "

ICh schließe mich ihm damit voll und ganz an. Ich glaube nicht an Verschwörungstheorien, die Mondlandungslüge, die Area 51, Roswell, Aliens oder sonstigen Scheiß der damit zusammenhängt.

Deus Ex war eine geile Story, aber es war auch NUR eine Story, genau wie alles andere was mit den Iluminaten und sonstigen Verschwörungestheorien zusammenhängt. Es soll unterhalten. Wer daran glaubt ist, meines Erachtens nach, reif für die Couch.
 
ach komm andere führen kriege wegen ihren göttern und die die nicht glauben suchen sich halt einen anderen glauben und wenns der an die illuminati ist
 
Ich selbst kenn nur diese alte Story mit dem Werkzeug des Teufels, von der in der Bibel steht:
"Wer das Tier und sein Standbild anbetet und wer das Kennzeichen auf seiner Stirn oder seiner Hand annimmt, der muss den Wein des Zornes Gottes trinken, der unverdünnt im Becher seines Zorns gemischt ist. Und er wird mit Feuer und Schwefel gequält vor den Augen der heiligen Engel und des Lammes."
"Wer Verstand hat, berechne den Zahlenwert des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschennamens; seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig. ...".

Wenn man die einzelnen Buchstaben des Wortes: COMPUTER mit Zahlen in der Reihenfolge des Alphabets ersetzt (z.B.: C -> 3), bekommt man als Quersumme die Zahl 666.

Ist der Computer etwa das Werkzeug des Teufels :verwirrt:
 
Das mit den Zahlen ist purer blödsinn, irgendwie kann ich immer die Zahl rauskriegen, die ich haben will, bei allem. Aber an Verschwörungen nicht zu glauben, ist schon reichlich abstrus. Warum? Ganz einfach, es gibt doch Verschwörungen, in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Genauso gibt es auch Geheimbünde, da verweise ich nur mal auf Georg Schuster, welcher in Preußen im Archivrat tätig war und ganz nett viele Orden und Geheimgesellschaften zusammen getragen hat, welche ja durchaus konspirative Treffen hatten um Ziele umzusetzen und sowas ist nichts weiter als eine Verschwörung. Bei 6 milliardne Menschen, kann mir auch keiner erzählen das die alle Lammfromm ihr Leben leben, unter diesen gibt es auch Gruppierungen die im geheimen agieren um politische Ziele durchzusetzen.
 
also entweder verarbeiten wir menschen die zukunft in allem was wir tun unterbewusst ound lassen diese in unsere arbeit einfliessen oder e3s ist nichts als zufall: ich tendiere mehr zur zweiten option obwohl ich mir nicht so sicherbin nach dem ich gesehen habe was raus kommt wenn man einen 20 Dollar schein richtig faltet:

pic05.jpg
 
Hansiolo schrieb:
Wenn man die einzelnen Buchstaben des Wortes: COMPUTER mit Zahlen in der Reihenfolge des Alphabets ersetzt (z.B.: C -> 3), bekommt man als Quersumme die Zahl 666.

Entweder ich mach da was falsch, oder das is ne Urban Legend. Jedenfalls kommt bei mir am Ende immer die 3 als Quersumme heraus. Zwischenergebnis, wenn ich die den Buchstaben zugeordneten Zahlen betrachte ist 39, ergibt als Quersumme 12 ergibt 3.
Rechne ich nur die aufeinanderfolgenden Ziffern zusammen, ergibt sich 111, was ebenfalls der Quersumme 3 entspricht.

Sabermaster schrieb:
ICh schließe mich ihm damit voll und ganz an. Ich glaube nicht an Verschwörungstheorien, die Mondlandungslüge, die Area 51, Roswell, Aliens oder sonstigen Scheiß der damit zusammenhängt.

Deus Ex war eine geile Story, aber es war auch NUR eine Story, genau wie alles andere was mit den Iluminaten und sonstigen Verschwörungestheorien zusammenhängt. Es soll unterhalten. Wer daran glaubt ist, meines Erachtens nach, reif für die Couch.

Meiner Meinung nach ist es ebenso naiv , solche Theorien für 100%igen Unfug zu erachten, wie sie für 100%ig gültig zu befinden.
Es gibt bei vielen Verschwörungstheorien sowohl sehr gute pro als auch contra Argumente. Ich finde ein gesunder Menschenverstand wägt beide gegeneinander ab und kommt dann häufig zu dem Schluss, dass die Wahrheit, in "Wahrheit" doch sehr schleierhaft ist...
 
Naja die Aufnahmen der ersten Mondlandung damals sind in meinen Augen auf alle Fälle gefaked. Soll nicht heißen das die Amerikaner damals nicht auf dem Mond waren, aber die veröffentlichten Aufnahmen sind sicherlich aus einem schönen Filmstudio^^ Die Gegenargumente zu dieser "Verschwörungstheorie" sind nämlich alles andere als schlüssig und wirken doch sehr an den Haaren herbeigezogen, wobei die Argumente dafür sehr logisch ausschauen :D
 
Also ich finde diesen Thread hier sehr interesant, aber abergläubig oder so bin ich
nun wirklich nicht. Die Sache mit dem Mond ist wohl nur ein Gerücht und der Fall
mit den ganzen 11ern ist zwar seltsam, aber wahrscheinlich nur ein Zufall. Wenn man
lange genug an einem Thema rumschraubt und tut, dann findet man überall solche
sonderbaren Dinge und Erscheinungen. Da gibt es ja noch eine dieser Theorien. Sie
besagt, dass man mit der Bibel die Zukunft analysieren kann. Das Ganze soll angeblich
mit versteckten Codes entschlüsselt werden. Der Tod von Kennedy und der Angriff
auf das WTC wurden als Beispiele angeführt. Ziemlich beeindruckend wie ich finde.
Die Sache mit dem 20-Dollarschein ist meiner Meinung nach nicht mal richtig zu erkennen,
aber die Betonung liegt auf richtig. Trotzdem sind das nette Sachen, die einen
zum nachdenken und manchmal auch zum staunen bringen. Sehr schön...
Ich habe bis jetzt sämtliche Posts gelesen und freue mich schon auf die Nächsten.

Mr. Winter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja kein Angsthase aber das ist ja wirklich unheimlich
*fürcht*
Was sit wenn die das überwachen und jetzt zu uns kommen und uns .........
Ok das ist jetzt zwar übertrieben aber trotzdem
 
verdammt das is echt brutal...
auch wenns teilweise komisch is , wie man auf sowas kommt,...
das bild im Word beim Wingsdings (so geschrieben?) hat mich sehr erschrocken und mir auch zum denken gegeben....
 
Zurück
Oben