Einfach so

G

Guest

Gast
Re: Einfach so

dann schreib ich auch nur mal:


<div align=center><font size="4">MAL</font></div>



Craven
 
G

Guest

Gast
Re: Einfach so

okay

Vor garnicht allzulanger Zeit,
in einem unbekannten Land,
da lebte eine Biene, wohlbekannt,
von der sprach alles weit und breit,
und diese Biene, die ich meine,
die heißt:
MA-JA,
kleine, freche schlaue Biene MA-JA,
Maja...(blablalba)

MAJA, Ma-JA, MA-Ja,

er-zähle-uns-von-Dirrrrr
 
G

Guest

Gast
Re: Einfach so

Ornan: Bitte noch eine Geschichte !!!!!!
Wir wollen Märchen hören!!!!! :D :D :D :D :D
hahaha,
caro
 
G

Guest

Gast
Re: Einfach so

TÖRÖÖ-Benjamin Blüüüümchen, du kleiner Elefant,
Benjamin Blümchen, wir gehn mit dir Hand in Hand,
TÖRÖÖ-Benjamin, wir lieben dich
wir gehn´ mit dir,
BENJAMIN BLÜÜÜÜÜMCHEN(oder so ähnlich)

P.S.

Yibbie!
 
G

Guest

Gast
Re: Einfach so

3 und 3 macht 6, widewidewid und 3 macht neu-ne, ich dreh´ mir die Welt, widewidewid sie mir gefällt. Ich-hab-ein-Haus, ein wunderschönes Haus, ein Äffchen und ein Pferd, ich schaue gern zum Fen-ster-raus, ich hab´ ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd, und jeder der will, kriegt unser einmaleins ge-lehrt. HEY, Pipi Langstrumpf, baberi, babera, baberhopsassa, HEY, Pipi Langstrumpf, di emacht was ihr gefällt.

Mann, was muss ich hier in meinem Gedächtniss kramen *Puh*
 
G

Guest

Gast
Re: Einfach so

Uiiiii, ich will auch mal:

Vor langer, langer Zeit gab es in einem Wald ein Dorf, in dem winzige Geschöpfe lebten: die Schlümpfe. Sie waren herzensgut, fröhlich und freundlich. Aber es gab da noch Gargamel, den bösen Zauberer, ein übler Bursche: "Grrrr, ich hasse Schlümpfe!" (im TV läuft der denen dann so hinterher und will sie fangen)
Das Dörfchen gibts immernoch und wenn ihr genau hinhört, könnt ihr Gargamels Wutgeschrei hören und wenn ihr lieb seid, dann könnt ihr vielleicht auch ein paar Schlümpfe sehen !!!!!
:D
;)
 
G

Guest

Gast
Re: Einfach so

Wat'n Glück, das ihr das im "Sonstiges"-Forum gepostet habt! Ich seh grad vor mir schon die Proteste in Sachen sinkendes Niveau, wenn das hier im Allgemeinen gelandet wär :rollin:

MTFBWY, Jeane (der im Moment nix schwachsinniges zum Posten hier einfällt :lol: )
 
G

Guest

Gast
Re: Einfach so

@Jeane: Des glaub ich dir net! Es fällt einen IMMER was SCHWACHSINNIGES zum Posten ein!

@Ornan: Kannst du auch Bibi Blocksberg?

corvus albus
 
G

Guest

Gast
Re: Einfach so

oh nö

des is jetzt schon fast wie des test forum, nur bull....

das niveau hier wird auch immer tiefer


aber egal, spaß mus sein

just for fun

ich erzähl auch mal ne geschichte


A long time ago,
in a galaxy far far away,
(ther happend some shit)

Star Wars - The ultimate Saga, for Jung and Alt

LoL
 
G

Guest

Gast
Re: Einfach so

mannmannmann...Bibi Bloxberg...

*kopfrauch*

Bibi Bloxberg, die kleine Hexe,

*angestrengtnachdenk*

Puh...bibi Bloxberg fällt mir nicht ein...wenn ichs wieer weiß, poste ich´s rein
 
G

Guest

Gast
Re: Einfach so

@corvus: Wenns um Bibi Blocksberg geht, musst dich an mich wenden ;)

"Hey Leute, da bin ich! Waaaaas? Einige von euch wissen nicht, wer ich bin? na dann passt mal auf!"
Sie stellt so manchen Unsinn an, weil sie was besondres kann, alle leute fragen dann: Wer hat was hier ausgeheckt, wer hat wen hier so erschreckt? Wisst ihr wer dahinter steckt?
"Ene mene eins zwei drei, Borsten stehn und Fliegerei, komm herbei kartoffelbrei! Die leute sollen staunend sehn, wie wir fliegen und uns drehn, komm und lass uns alle wiedersehn! HEX HEX!

"Uiii guckt mal, da oben ist ja Bibi!" - "Sie fliegt auf einem Besen!!!" -"DAS IST DOCH KARTOFFELBREI!!!!"

Bibi Blocksberg, die kleine Hexe, kann so manches wovon ihr träumt. Und sie wird euch immer helfen, denn sie ist euer bester Freund. Bibi Blcoksberg, die kleine Hexe, komm uns zeig uns was du kannst, wir mögen deine Streiche, wie du hext wie du lachst, wie du tanzt!

<komm zu uns!>
"Bibi Blocksberg!"
<Sei unser Freund>
"Bibi Blocksberg"
<Wir sind gespannt>
"Bibi Blocksberg>
>Was du heute wieder machst...!"

;) ;) , caro
 
G

Guest

Gast
Re: Einfach so

@Leia: Danke!

@Ornan: Ich bin wirklich enttäuscht von dir!

@Yoda: Und wie geht die Geschichte weiter?? ;)

corvus albus
 
Oben