Eingelebt...

G

Guest

Gast
Hallo...

SO nach einer kleinen Eingewöhnungsphase komme ich hier mit allen Sachen klar. Nun werde ich auch mal öfters hier vorbeischaun.
Ich kann jetzt sogar "nutzlosen" Schund wie diesen unter Sonstiges erstellen *lol*
Na egal ich hoffe auf viele Spannende Themen und Diskusionen über alles mögliche!

In diesem Sinne

Mtfbwy

THeInvader
 
Re: Eingelebt...

@Invader:

Na endlich wieder jemand mit Sinn für Humor. Sehr sehr sehr Gut.

Aber immer vorsichtig sonst drehen hier ein paar BIg BOSSE durch.


Immer vorsichtzih sein was man äußert
 
Re: Eingelebt...

Jaja, der arme Präsi wird sooooo oft missverstanden :(

Dabei ist er doch nur ein fröhlicher Mensch :)

jaja...

*g*
 
Re: Eingelebt...

@Leia:

Ich glaube du bist die einzige hier die mich versteht.

Ich bin wirklich ein armer Nichtverstandener und misshandelter Mensch.

Ich brauche solche wie dich die mich verstehen.
 
Re: Eingelebt...

Jawoll Präsi, ich verstehe dich!!!

Jawoll, jawoll!

geflüstert: pssst, ich hab auch schonmal Einträge für Sternchen geschrieben *ggg* (ABER NUR AM ANFANG!!!!!)


*ggg*
 
Re: Eingelebt...

OHH JA LEIA

Du bist halt fast so wie ich ,wie sind das perfekte.....

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE Für die Unterstützung.
 
Re: Eingelebt...

Ich freu mich doch immer, wenn ich jemandem unter die ...Arme greifen kann...besonders dir natürlich.
In gewisser Weise ist das sogar eine Ehre für mich...
 
Re: Eingelebt...

@Leia:

Ach wirklich???

Das hast du aber schön gesagt mein kleines Zuckermäulchen.....

Aber nein ,ich darf nicht zu weit gehen.


Du bist so schö.... :eek: :eek: :eek:
 
Re: Eingelebt...

Ach Präsi du darfst so weit gehen, wie du willst...

ich würde alles zulassen (oho) ...naja kein wunder bei dir oder?? *ggg*





;)
 
Re: Eingelebt...

Jo Invader... bassd schoooo.. mach einer daherinnen meint hald er ist was bsonderes aber ansonsten sind wir einfach nur ganz normale Spinner

Leia.. hast an neuen Verehrer??? Wirst mir jetzt untreu???? Das werd ich mir merken!

HWC
 
Re: Eingelebt...

@HWC:
NEEEEEEEEIIIINNNN, ich wär dir niemlas untreu mein Süßer !!!!! WÜRD ICH NIEMALS TUN ...*malganzdollknuddel*

hmmmmm?
*liebguck*

Der Präsi braucht ein bisschen Zuneigung, man muss ihn aufbauen. Jawoll. Jawollja.
 
Re: Eingelebt...

Jaja... das sagen alle Frauen.. und dann .... das Ende ist ja bekannt!...
Du sag mal Leia.. hab ich das richtig verstanden mit dem "er darf soweit gehen wie er will.. hauptsache er geht, egal wohin.. und hauptsache weit weg??"

HWC
 
Leia mein Schatz

@Holowebcreator:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA!!!!!!!!

Natürlich wird sie dir untreu ,mir zuliebe.
Oder meine kleine süße Schmatzy Süße!!!!!!

UND ICH GEHE NICHT!!!!!!!

:evil: :evil: :evil:

@Leia:
Spielst du etwa mit meinen Gefühlen???
ICH liebe DICH doch!!!

WIRKLICH!!!

Vergiss doch den doofen Holowebcreator.
Der flirtet doch mit allen.

Ich BRAUCHE dich!!!
 
Re: Leia mein Schatz

Du Leia.. sag mal.. haben oder hatten wir zwei mal was mit einander und mir ist das nicht aufgefallen??? Ich weiss ja ned was unser VicePräsiAushilfsgottFLAK mit dir am alufen hat und ausserdem interessierts mich auch ned.. aber lass dich einfach mal ganz fest in die Arme nahmen und knuddeln und drücken......

Öffnet die Herzen und herz die Öffnungen.... HWC
 
Re: jaja

Eben.. drum Knuddel ich dich nochmal schnell..

HWC(weltbester Meisterknuddler mit der Lizenz zum Blödeln)
 
Zurück
Oben