Einheitliche Lichtschwert-Farben- Gut oder schlecht?

k, denkst du jetzt dass, wirs nich glauben oder wirs nicht wissen?
ich meine die ersten pics giibts ja scho seit 3 Wochen oder so...
 
Original geschrieben von Druid


Habe ich einen anderen Trailer gesehen wie ihr?
Ich entdecke in der Arenaszene nur 16 Jedi.

Ähmm, denkst du das sind die einzigen, die da lang spazieren??? Da gibt es noch viel mehr, nur das hier halt nur diese 16 zu sehen sind!
 
Original geschrieben von Lightsaber
Ähmm, denkst du das sind die einzigen, die da lang spazieren??? Da gibt es noch viel mehr, nur das hier halt nur diese 16 zu sehen sind!

Ja das denke ich.
Sollten im Film doch mehr zu sehen sein, werde ich positiv überrascht sein.
Aber wenn ich mir jetzt 200, im kriegsgebrüll kämpfende Jedi vorstelle und im Film sind dann wirklich nur die 16, dann wäre ich ziemlich enttäuscht.

Was ist besser?
 
Zurück
Oben