Einige Ungereimtheiten

Re: Einige Ungereimtheiten

Hinsichtlich der Piloten ist mir auch immer wieder aufgefallen, wo die ganzen Piloten (waren immerhin so um die 15-20, wenn ich mich nicht täusche) hin sind, nachdem sie befreit wurden.
Die Menge an Piloten wurde doch gar nicht gebraucht!
 
Re: Einige Ungereimtheiten

Die sind mit in den Frachter gestiegen. Als dann der Angriff auf den Palast erfolgte sind sie mitgegangen und im Hangar dann in ihre Jäger gestiegen.
 
Re: Einige Ungereimtheiten

Nein, ich meinte die Szene, als sie Amidala wegbringen wollen.
Da ist kein Pilot in einen Jäger gestiegen!

Das war erst beim Schlußkampf!
 
Re: Einige Ungereimtheiten

Eben. Als sie Amidala wegbringen wollten sind die Piloten alle mit in den Frachter gestiegen und haben sich von da an im Hintergrund gehalten. (was hätten sie auch schon groß tun solln?) Dann beim Endkampf sind sie mitgekommen und haben sich im Hangar von den anderen getrennt.
 
Re: Einige Ungereimtheiten

Soory Arthious! Hab anscheinend dein Post etwas falsch gelesen! Ich hab da irgendwie "Jäger" gelesen!

Aber trotzdem ist im Frachter nicht dermaßen viel Platz für die Ansammlung von Piloten, die die beiden befreien, würde ich sagen!
 
Re: Einige Ungereimtheiten

Na ja, auch die anderen Antworten auf die Ungereimtheiten sind nicht gerade einleuchtend. Vor allen Dingen die Sache mit der Garderobe.

Amidalus of Naboo
 
Re: Einige Ungereimtheiten

Wieso? Es ist doch durchaus realistisch, dass die Königin einen Transporter bereitstehen hat, der mit allem ausgerüstet ist was man für diplomatische Missionen etc. braucht. Eine Gaderobe gehört da nun mal auch dazu.
 
Re: Einige Ungereimtheiten

Zu Punkt vier:
Ich denke, es hätte Liam Neeson und Ewan McGregor einfach gestunken, da pitschnass rumzustehen. In welchem Film ist denn jemand wirklich länger als ein, zwei Szenen total nass?
Kinder, Kinder, ihr macht's euch kompliziert. Wahrscheinlich steckt auch ein Sinn hinter der Szene in ANH, in der der Sturmtruppler gegen die halbgeöffnete Tür rennt. Wahrscheinlich wollte er testen, wie gut sein Helm schützt.Ohje.
Und mal zu den ganzen Schwachstellen in TPM: Das ganze Drehbuch ist schwach, also wozu einige schräge Szenen rauspicken und sich drüber wundern?
 
Re: Einige Ungereimtheiten

Sag ich mal auch ein paar Antworten zu

Punkt 2: Na ja, ich vermute, das Amidala eine sehr große
Gaderobe besitzt und da sie nicht bei allen Reisen gleich
packen müssen, wird wahrscheinlich immer eine Menge Kleider schon immer in ihren Schiff sein.

Punkt 3: Finde ich auch, das sie viel zu wenig tut um ihn
abzuhalten, als Mutter. Aber vielleicht hat sie ja auch Anakin nur adopdiert. Luke wurde auch damals von Ben belogen ;)

Punkt 4: Na ja nicht nur Qui-Gon und Obi-Wan auch Jar Jar
war nicht nass. Ich schätze mal, das die Menbran auch
gleichzeitig alles trocknet, wäre nämlich eine menge Arbeit
müssten die Gungans hinter jeden Besuch aufwischen ;)

Punkt 5: Na ja, ich schätze, das Gungan City nicht so tief liegt, und gewisse Seemonster Leben nur bei einer gewissen
Meerestiefe. Es gibt ja auch bei uns um so weiter Tier umso andere Meereswesen ;)

Das wäre mal was mir zu den Punkten einfällt.
 
Re: Einige Ungereimtheiten

@Lord Steve schon ab 15m Druck auf den Ohren? In der Tiefe lasten 3 Bar auf deinen Trommelfellen! Schonmal was vom Druckausgleich gehört? Das ist wenn man die Nase zuhält und kräftig durch diese bläst! (Ich hab CMAS + Padi Tauchscheine, in dem Bereich kann mir niemand was vorlabern, also versuchts erst garned!!) Und wenn du schon einen Tauchkurs mitmachst möcht ich mal den Tauchbegleiter sehn der dir das nicht beigebracht hat!!
 
Re: Einige Ungereimtheiten

Jupp Luci, das wollt ich auch schon schreiben. BTW, gehen wir mal zusammen tauchen?

Was die Garderobe angeht- welche Frau verreist schon mit wenig Gepäck? Und da eine Könogin was besonderes ist, braucht sie viel davon. Wie groß wäre wohl das Gerede, tauchte sie zweimal in derselben Garderobe während einer Reise auf?:lol: Denkt mal an das Leben hier auf der Erde, da zieht auch kaum eine Frau auf zwei hintereinanderliegenden oder turnusmäßig stattfindenden Veranstaltungen das gleiche Kleid an! Ist ja schon ein Weltuntergang, wenn auf einer Veranstaltung zwei Frauen ähnliche Kleider tragen...no offence meant!;) Tja, und da das Packen für so Geschichten länger dauert, wird das auf Verdacht erledigt. Oder nee, noch besser: Die Königin wollte eh nach Corruscant, um das Geschehene vor dem Senat zu bereden. Nur kam die Invasion schneller. Gepackt war aber schon, sie mussten also nur noch den richtigen Transporter nehmen:lol: Ach Leute, es ist reichlich spät für derartige Überlegungen...sorry;) Ich denke aber ihr könnt mir folgen.

Das die Monster nur in größeren Tifen überleben können, ist gar nicht weit hergeholt: Tiefseefische auf der Erde wurden für Untersiuchungen an die Oberfläche gebracht, aber durch den fehlenden Druck platzten sie auseinander. Action- Painting....:lol: und dann hieß es aufwischen!

Robmaster@: in der Signatur kannst Du keine Ezcodes verwenden, sondern musst HTML benutzen. Ersetze also die [ "eckigen Klammern" durch die < "Haken", dann klappt´s auch mit der kursiven Sig;)
 
Re: Einige Ungereimtheiten

Als, wenn du ein Fisch wärst, würdest du dann
auf eine Stadt zu schwimmen in der der du so viel Trubel
siehst? Glaub mir ich kann Angeln und jeder Fisc, egal wie groß er ist schwimmt vor dem kleinsten Geräusch weg.
Jtzt stell dir mal so ne stadt, wie die Gunganer sie gebaut haben vor! Hättest du keine Angst......?
 
Re: Einige Ungereimtheiten

Klaro Bassi, vorrausgesetzt du trägst Reise- und Gerätekosten :evil:
Ich armer Schüler kann mir das nicht leisten :rolleyes:
 
Re: Einige Ungereimtheiten

Wie, Gerätekosten? Jetzt sag net Du hast keine Ausrüstung?!

Reisekosten? Wir fahren zum Schluchsee hoch:p :lol: Oder wär das net nach Dienem Geschmack? Scherz beiseite, es wird doch in eurer Umgebung ein Gewässer geben, in dem getaucht werden darf- oder etwa net?

Ansonsten- Schüler..ich bin Student und demnach auch net besser dran;)
 
Re: Einige Ungereimtheiten

Ausrüstung hab ich bisher immer geliehn, würd ich mir selbst welche kaufen müsste ich was dazuzahlen :p
bei uns in der Umgebung gibts eigentlich nur Baggerseen, ausser ein paar schönen Hechten gibts da eigentlich nix
 
Zurück
Oben