EINLADUNG FÜR ALLE

Re: EINLADUNG FÜR ALLE

SW auf ungarisch... na ich weiß nicht. Englisch lass ich mir noch gefallen, aber es wird doch langweilig, wenn man kein Wort versteht. Der Ton gehört nunmal auch dazu.

MTFBWY, Jeane
 
Re: EINLADUNG FÜR ALLE

@spaceball: Ich bin auch einer von denen die kommen
möchten wenn alles klappt nur wenn fast keiner kommt
weis ich nicht ob sich das auszahlt ?

Und ich muss Jeane rechtgeben der Ton gehört nun mal auch dazu also wenn man so gar nix, versteht ich weis nicht.

Aber ein paar Szenen anhören währe nicht schlecht, ein
paar sachen würde ich gerne mal auf japanisch hören
biglaugh.gif

Kannst du eine japanische Version auftreiben Spaceball ?
biglaugh.gif


@Lord Steve: Aus den 21.Bezirk. Am Rand von Wien wohne ich :) .
 
Re: EINLADUNG FÜR ALLE

@dalax

die japanische version habe ich noch nicht bekommen, ausserdem synchronisieren die japaner nicht. Aber ich habe TPM mit Thailandischen und Chinesischen Untertiteln. Auch wenn keiner aus dem Forum kommt, es kommen genügend leute.

cu, Spaceball
 
Re: EINLADUNG FÜR ALLE

Ich wär wahrscheinlich um die zei sogar in München/ Ingoldstadt, aber zwecks Oktoberfest und ich denke die Leut steigen mir auf's Dach, wenn ich sag, ich seil mich zur ner SW Nacht ab....*smile* an sich ne coole Idee....

take care

Lena
 
Re: EINLADUNG FÜR ALLE

Also wenn ein paar Leute kommen würd ich mir das überlegen... sollten aber schon 10 Leute aus dem Forum sein.
Wenn ich schon quer durch Deutschland heizen muss dann solls sich ja auch lohnen :)
 
Re: EINLADUNG FÜR ALLE

Ja Leute dann reisst euch mal zusammen und entscheidet euch für das Treffen. Ansonsten überlege ich mir ernsthaft ob ich es noch mache. Irgendwie hat keiner Bock. Ihr seit wirklich langweillig. Als Thon Moonrider sein Treffen gemacht hat habe ich mich sofort angemeldet, konnte nur leider nicht kommen.

cu, Spaceball
 
Re: EINLADUNG FÜR ALLE

Wenn das Angebot mit dem Abholen vom Bahnhof noch steht, müsst er befürchten, das ich komme. Mit dem Auto ist mir zu stressig. Kann jetzt nur nicht 100% zusagen.
 
Re: EINLADUNG FÜR ALLE

klar steht das mit dem Abholen vom Bahnhof. Zur not leihe ich mir aus der Arbeit ne riesen Limo :-)

cu, Spaceball
 
Re: EINLADUNG FÜR ALLE

Das wär doch mal was. Aber mit allem Drum und Dran. Minibar, Fernseher, Swimmimg-Pool, 'Begleit-Service', Polizei-Eskorte.
 
Re: EINLADUNG FÜR ALLE

@kedner

wenn ihr mit einer selbstkostenbeteiligung einverstanden wärt würde ich ja glatt einen 7er BMW von Sixt mieten.

cu, Spaceball
 
Re: EINLADUNG FÜR ALLE

Auch wenn ich dann die Jüngste wär (14), würd ich gerne kommen. Mit meinem Vater natürlich. Aber, wie das Leben nun mal so spielt, muss ich warten, bis mein Bruder sich entschieden hat, wann er nun endlich zu meiner Tante nach Baar/Schwaben will. Is nämlich so: wir Hessen haben schon die ersten zwei Oktoberwochen Ferien. Jetzt weiß mein Bruder nur noch nicht, ob er die erste oder die zweite Woche weg will.
Wenn alles klappt, komm ich natürlich gerne. Müsstest mir nur sagen, wo genau. :)
 
Re: EINLADUNG FÜR ALLE

@spaceball: Gut wenn da mehrere kommen überlege ich es mir,
ich gehe in Oktober nämlich womöglich zu noch einen
Forumstreffen
biglaugh.gif


Aber wie Grand Moff sagte es sollten schon einige aus den
Forum sein.

Aber das mit der Limo abgeholt werden gefällt mir nur
wenn wir viele werden müsstest du einen Bus organisieren,
denn wer weis ob es dann nicht in der Limo zu eng wird
laugh.gif


Glaube nicht das viele keine Lust haben viele jüngere erlauben das ihre Eltern nicht, na klar sie kennen ja keinen aus dem Forum und würden uns nicht ihre Kinder anvertrauen. Ich wette wenn ein paar von den Eltern uns kennen würden, könnten sie es vielleicht schon erlauben.

Kenne das ganze aus einen anderen Forum seitdem die Mutter
einer 14 jährigen, eine 23 jährige aus den Forum kennt und
deren Freund, erlaubt sie es jetzt auch schon.

So long, hoffe es wird was mit dem Treffen.

royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: EINLADUNG FÜR ALLE

Hallo Spaceball
Um endlich mal Nägel mit Köpfen zu machen: ICH KOMME.
Außerdem freue ich mich auf das Münchner SW- Dinner am Wochenende. Dort werde ich wohl endlich einige PSWler persönlich kennenlernen. Bis dann!
 
Re: EINLADUNG FÜR ALLE

@pätti

super! Leider kann ich voraussichtlich nicht auf das nächste Dinner kommen. Da muss ich arbeiten.

cu, Spaceball
 
Re: EINLADUNG FÜR ALLE

Wie es aussieht kommen schon 2 Leute sicher oder ?

Ich hoffe auch das ich kommen kann aber ich weis das
erst im Oktober. Weil ich da im zivildienst bin.

Aber die Idee mit der Limo gefällt mir :) Geht auch eine
Sänfte ? :lol:
 
Zurück
Oben