Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Event Einladung: The Old Republic Larp

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Balius Gado, 10. September 2019.

  1. Balius Gado

    Balius Gado Zivilist

    Hallo Zusammen,

    wir veranstalten am 12.10.19 ein Tageslarp im SW TOR Hintergrund im Abenteuerwald-Erlebniszentrum Heidelsburg in Rheinland-Pfalz. Auch für LARP Anfänger geeignet, wir helfen auch gerne.

    Es ist das erste Jahr nach dem Vertrag von Coruscant.
    Vor zehn Tagen brach der Kontakt zu Sergeant Aureks Trupp ab, der zu einer geheimen Mission auf den Planeten Aetis geschickt worden war. Nun soll ein weiterer Trupp unter Leutnant Balius Gado herausfinden was vorgefallen ist und wenn möglich Sergeant Aurek und seine Leute zurückbringen.
    Da das Militär der galaktischen Republik derzeit nur wenige Soldaten entbehren kann, wurden Söldner angeheuert um die Mission zu unterstützen.
    Vor drei Tagen ist dein Charakter an Bord des Transporters gegangen. Heute wird er auf Aetis landen.

    Informationen zum Event und Spiel findet ihr hier:

    https://l.facebook.com/l.php?u=http...rtUaUGvUMmJfxeMKjns_z7yCEFxWrUsEmoZFQivwG5NSA
     

    Anhänge:

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.