EINLADUNG UPDATE

G

Guest

Gast
Nachdem sich das Programm als ein bischen Spartanisch herausgestellt hat habe ich mir ein paar Sachen überlegt.

Wer was zu verkaufen / tauschen hat muss es unbedingt mitbringen. Es gibt sicherlich interessenten dafür.

Damit es uns nicht all zu langweillig wird habe ich beschlossen eine kleine Treffen Meisterschaft aus zu richten. Mit anderen Worten es gibt was zu gewinnen!

Wer interesse hat kann das Star Wars Videobrettspiel spielen. Macht einen irren Spass.

Mit ein bischen Glück kriege ich die Star Wars Filme auf Super 8. Mit Projektor macht das ganze einen riesen Fun!

Ausserdem werde ich eine Best Of Kassette zusammenschneiden die wir uns reinziehen!

cu, Spaceball
 
Re: EINLADUNG UPDATE

@Spaceball: Hört sich interessant an. Man kann jetzt nur
hoffen, das es ein grosses Treffen wird :)
 
Re: EINLADUNG UPDATE

@dalaa

der erste hat immerhin schonmal fest zugesagt. Schließlich werden auch viele von einem Münchner Star Wars Dinner kommen also langweillig wirds auf keinen Fall.

cu, Spaceball
 
Re: EINLADUNG UPDATE

@spaceball: Da heist 6. und 7.Oktober ?
Na ja wenn mein Zivildienst-Arbeitsplan nicht so schlimm ist werde ich kommen. Ich mag immer wenn ich leute aus Foren kennenlerne.

2 Ist schon gut ich bin mir sicher es werden hoffentlich noch eine Menge.
 
Re: EINLADUNG UPDATE

Wenn mir nix dazwischen kommt, dann komm ich auch. Dann wären es schon sage und schreibe 2 aus dem Forum. Vielleicht klappts mit DaalaX, dann wärens schon drei.

Mit etwas Glück könnte ich die EpI-DVD mitbringen. Aber psst.
 
Re: EINLADUNG UPDATE

@Grand Moff: Du weist eh, das es kein Star Wars DVD gibt ;)

Was wäre mit einen Englischen spaceballs ? Habe spaceballs
noch nie auf Englisch gesehen wäre sicher toll. :)

Ich hoffe das es klappt. Kommt ganz auf den Zivi an.
 
Re: EINLADUNG UPDATE

@dalaa

ich habe Spaceballs auf englisch. Übrigends sind es mit Pätti ja schon 3 bzw. 4.

cu, Spaceball
 
Re: EINLADUNG UPDATE

@ Daalax: Du weist eh, das es im Oktober die EpI-DVD gibt.

Echt, wer kommt denn noch ausser Pätti und mir?
 
Re: EINLADUNG UPDATE

@ Spaceball: Wann fängt denn das Treffen an? Damit ich mal gucken kann, wann ein Zug fährt.
 
Re: EINLADUNG UPDATE

wenn am freitag abend alle da sind es werden ja nicht alle gleich zeitig kommen

cu, spaceball
 
Zurück
Oben