Einladung zur Einweihungs-Party !!!!

G

Guest

Gast
Hi Leute...

party.jpg


bitte meldet euch dann per mail bei mir.... ich muss ja schließlich die Zahl abschätzen können, derer die kommen.

Greetz

Euer Phil
 
Re: Mal abchecken...

wie siehts denn mit Drogen und Frauen aus?
mitbringen oder gehört des auch zur grundausstattung??

greetz
Riker
 
Re: Mal abchecken...

Sag mal @ Riky was Drogen angeht kann ich dir sicher nicht helfen, aber das andere......wieviele Frauen willste denn haben :p ? Ich meine, wenn du den Lappen das organisieren lassen möchtest, bekommste nur Gummipuppen...womöglich auch noch gebrauchte!
 
Re: Mal abchecken...

sorry philly, ich konnte ja nicht ahnen, dass du vielelicht ne wohnung einzuweihen hast :p
 
wissen deine Mitwohnerinnen auf was sie sich einlassen? *lol*
Da wäre ja auch Riky Problem gelöst!!!
Ich sehe mal nach ob ich da frei bekomme :)
 
Hossa JP!
Danke für die Einladung!
Bis jetzt kann ich noch nicht zusagen, aber sobald sich an dem Zustand was ändert, sag ich Dir auf jeden Fall noch bescheid! :)
 
Also Philly mein Engel ,

rÄp und ich wir kommen.... halt also ein plätzchen für uns frei ;)

knuddelZ Nira


ähm....wann isn überhaupt anreise?
 
*g*

Mal schauen ob das hinhaut......

Wenn ja wird es recht lustig mit euch mal wieder
einen plausch, mit alk. abzuhalten.
 
Zurück
Oben