Einladung zur Hochzeit

Callista Ming

pösäs Kätzchen
Hi,

am 2.Weihnachtsfeiertag, werden sich Rödelchen und ich das zweite mal das Jahrwort geben. Nachdem unsere erste Ehe so furchtbar endete, mit den Tod unsere Kaulquappenkinderchens, die im Alkohol ertranken, wollen wir es jetzt noch einmal versuche und laden alle PSWler herzlich ein, an diesem Fest teilzunehmen. Bitte denkt an die Geschenke, wer keine Idee hat, dem kann ich gern eine Wunschliste per eMail zuschicken :D Für essen ist aber gesorgt.
Die Trauung findet um 8 Uhr Abends statt, danach steigt die Fete, Ende ist offen.

Als Pfarrer würde ich gern Poli anstellen, sollte er nichts dagegen haben. :D
Die Ehre meine Trauzeuging zu sein, ist Helena zu Teil geworden (Die Wahl ist mir echt schwer gefallen). Wir benötigen jedoch auch noch Blumenmädchen :D Und ein Orchester, wo ich an die "großartigen 5 des PSWs" dachte, die in Köln auftreten wollten. Padme, Ches, Peshk, ich fall weg, aber Padme hat ja noch einen 5. ernannt, der mit dazu gehört :D
Mein Verlobter hat einen Wunsch seinen Trauzeugen betreffend. Er würde gern Slain an seiner Seite haben.

Wir, mein Verlobter und ich, hoffen auf ein großartiges Fest und viele Gäste. Bis dann

Rödel&Calli
 
ich will Blumenmädchen oder Brautjungfer sein!! Die Liste brauch ich nich, ich schenk euch was, was ihr garantiert nicht umtauschen könnt ^^
 
Ich verbitte mir solche Äußerungen Padme.
Weihnachten ist zwar das Fest der Liebe, aber ich kann dich auch Streichen von der Gästeliste :p :D Und bedenke, eine Hochzeit ist der idealste Ort, um neue Partner, Liebhaber und Freunde zu finden. Also.
 
:( :( Queenchen *schniiief* Und du kannst wirklich nicht? :(

Sollen wir dir ein Monsterstück Kuchen aufheben? Er ist fünf Stockwerke hoch, damit es auch für alle reicht, du bekommst von gaaaaanz unten, damit es am größten ist :)
 
Original geschrieben von Callista Ming
Mein Verlobter hat einen Wunsch seinen Trauzeugen betreffend. Er würde gern Slain an seiner Seite haben.

:rolleyes: *ganz arg viel Luft hol*
Also,ichglaibedieMeistenwissen,wieichzudiesemdoofenChatgeheiratestehe,aberdaesderlibeKnutiswerdeicheineAusnahmemachenunddassein.Ihrkönntmitmirrechenen.
*nach Luft ring*

Für alle, für die das zu schnell war. Aye, ich komme :) wenn der Knut unter die Habue kommt :D
Hey, aber ich will das wir vorher noch eine Jungesellenfeier schmeißen!!!!!!
Also, ich besorge den Alkohol und den Raum. Aber wer besorgt die Gogo-Girls :D
 
da Gore sich noch nicht gemeldet hat, werde ich wohl der Pfarrer werden *g*

ich muss aber nochmal gucken, weil wir am Donnerstag bei Holiday on Ice sind und danach vielleicht Essen gehn :rolleyes: vielleicht aber auch davor *g* :)
 
Du missachtest die Regeln der Kirche ...
seit wann kann das Volk denn einfach einen Pfarrer abstellen ;)

Ich werde mich hierzu mit Pfarrer Gore zu einer Unterredung zurückziehen ... bis bald

;) :D
 
ich bin mir sicher ...
wenn Gore und ich gemeinsam die PSW Archive durchkämmen werden wir bis morgen 19.59 unsere Zertifikate wiederfinden und den Thread, der das alles festhält ;) :D

so long ... viel Spaß morgen, bin ja eh bei Holiday on Ice :p :D
 
Original geschrieben von Callista Ming
:( :( Queenchen *schniiief* Und du kannst wirklich nicht? :(

Sollen wir dir ein Monsterstück Kuchen aufheben? Er ist fünf Stockwerke hoch, damit es auch für alle reicht, du bekommst von gaaaaanz unten, damit es am größten ist :)


Ja Calli macht das bitte! ich muss leider morgen noch etwas Weihnachten feiern und kann net an den PC tut mir furchtbar leid.
 
@Calli: Hat es dich jetzt gerafft ja? Na gut, wenn es denn schon so sein soll, bekommste ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk von mir ;)
 
Ich könnt die ganze Zeremonie mit ein bisschen Musik unterstreichen, meine Band wäre zur Stelle:D
die folgenden songs könnten wir spielen:
The Cult- Wild Flower
The Cult- Love
The Cult- Rain
The Cult- Nirvana
The Cult- Love Removal Machine
The Cult- Soldier Blue
The Cult- Lil' Devil
Monster Magnet- Dead Christmas
Monster Magnet- Queen Of You
Black Sabbath- Into The Void
Led Zeppelin- Whole Lotta Love
Led Zeppelin- Rock'n'Roll
Die Toten Hosen- Alles aus Liebe
The Doors- Wild Child

und viele mehr.......:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
:mad: :mad: Mein Vater schleift mich morgen mit zu meinen Großeltern...mal abgesehen davon,d as ich nicht dahin will, komm ich erst am Freitag zurück. Die Hochzeit fällt aus. Meine Hochzeit fällt aus *flenn* Queeni, du kannst doch kommen. :(
 
Zurück
Oben