Einloggen

G

Guest

Gast
Hey leutz,
ich hab ma ne Frage (SEHR wichtig):
Ich bin hier von so nem Rechner aus eingeloggt, möchte mich aber gerne von meinem Neuen aus einloggen.
Wenn ich das mache, komm ich auch immer wunderbar auf meine Kontrollseite und so, aber sobald ich das PSW betrete, bin ich NICHT eingeloggt.
Muss ich dazu hier, von diesem Rechner aus erst in meinem Kontrollzentrum auf LOGOUT gehen?
Oder bin ich dann voll und ganz "abgemeldet" ??????

Auf meinem eigenen rechner nicht richtig eingeloggt zu sein und dort immer nur meine Postings per Passwort zu schreiben iss ziemlich umständlich, außerdem wird bei dieser methode meine Signatur und mein personal Photo nicht angezeigt (das iss der Grund, warum das in letzter Zeit meistens fehlt!)
Also bitte, was mus sich tun?????

Eure halbverzweifelte
*leia*
 
Re: Einloggen

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!!

*FREUDENTANZMACH*
*indieluftspring*

ahhhhhhhhhhh, ich weiß zwar nicht, wie ich DAS geschafft hab, mich jetzt hier einzuloggen, aber ich bin es und ...YIPPIIIIIIIEEEEEEE

Ha, das habe ich ganz alleine geschafft, auch ohne, dass mir jemand geantwortet/ geholfen hat!

Grüße von einer glücklichen *leia*
 
Re: Einloggen

Ich wusste da leider auch keine Antwort,
deswegen hab ich gehofft dass jemand anders hier helfen kann.

Denk bitte nicht, dass wir das jetzt absichtlich ignoriert haben... :)
 
Re: Einloggen

Hach, ich verzeihe euch noch einmal, ist das nicht unglaublich lieb und großzügig von mir?
(also ich finde schon)

Und jetzt habe ich ja keine Sorgen mehr (übrigesn weiß ich jetzt sogar, WIE ich das gemacht habe, ha ha!)

*gg*

*leia*
 
Re: Einloggen

@bountyhunter:

Jo, bin isch.

@leia:

Wie hast du es denn geschafft?
Zukünftigen Usern kann man mit diesem Wissen vielleicht ein bisserl Ärger ersparen... :)
 
Re: Einloggen

Also, man geht auf Einloggen und gibt dort seinen Username und sein Passwort ein.
Dann kommt man in sein persönliches Kontrollzentrum.
Da steht da etwas weiter unten "Zuletzt besuchte Communities" und darunter ein Kästchen wo man reinschreiben kann, da steht dann noch "Schnellzugriff auf".
Dort gebe ich ein: www.projekt-starwars.de

Dann kommt ne neue Seite mit irgendwie "jump to ezboard".
da gebe ich dann "<a href="http://www.projekt-starwars.de/bezboard"">www.projekt-starwars.de/bezboard"</a> ein.
Ja, "bezboard" mit b vorne.
Dann geschieht glaub ich nix weiter, die Seite bleibt und dann kann man ganz normal auf diese wunderschöne Seite gehen, oben in der Leiste dann halt Addy eindingsen.
Von da an müsste dann eigentlich wieder oben rechts "eingeloggt als Leia" stehen.
:)
:)
:)
*leia*
 
Zurück
Oben